PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="autocam" data-source="post: 2184300" data-attributes="member: 358523"><p><strong>AW: Laptop gesucht</strong></p><p></p><p>Über Akkukapazitäten habe ich mir keine Gedanken gemacht, bin immer in Steckdosennähe.</p><p>Bei Nexoc habe ich auch ein Model konfiguriert das im Gegensatz zu dem Model bei N<span style="font-family: 'Tahoma'">otebooksbilliger</span><strong>, </strong> bei 1100 liegt. M726 mit i7 3630, 8 GB Ram, SSD 128GB, HDD 750 GB, Akku 6 Zellen Li-io 11,1V 48,8Wh. Ohne Windows, habe ich mir jetzt auch anders überlegt, werde es selber aufspielen.</p><p>Den X7819 gibt es, direkt bei Medion etwas günstiger für 1099 + 7.95 Versand.</p><p>-edit- habe gerade nochmal nachgesehen, bei Medion steht 8 GB Ram, bei Notebooksbilliger 16 GB, daher dann wohl der höhere Preis.-</p><p>Bei Deviltech werden die neuen Haswell Prozessoren verbaut, bringt wohl was im Akku-Betrieb.</p><p>Ich tendiere etwas zu Schenker allerdings zum P702, eine beleuchtete Tastatur finde ich schon recht angenehm. Kostet mit gleicher Ausstattung wie dein Model allerdings auch 310 € mehr. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...</p><p>Am vernünftigsten wäre aber wohl das Medion, noch eine SSD dazu und fertig. Und mit dem gesparten, mit der Holden ein schönes Wochenende...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="autocam, post: 2184300, member: 358523"] [b]AW: Laptop gesucht[/b] Über Akkukapazitäten habe ich mir keine Gedanken gemacht, bin immer in Steckdosennähe. Bei Nexoc habe ich auch ein Model konfiguriert das im Gegensatz zu dem Model bei N[FONT=Tahoma]otebooksbilliger[/FONT][B], [/B] bei 1100 liegt. M726 mit i7 3630, 8 GB Ram, SSD 128GB, HDD 750 GB, Akku 6 Zellen Li-io 11,1V 48,8Wh. Ohne Windows, habe ich mir jetzt auch anders überlegt, werde es selber aufspielen. Den X7819 gibt es, direkt bei Medion etwas günstiger für 1099 + 7.95 Versand. -edit- habe gerade nochmal nachgesehen, bei Medion steht 8 GB Ram, bei Notebooksbilliger 16 GB, daher dann wohl der höhere Preis.- Bei Deviltech werden die neuen Haswell Prozessoren verbaut, bringt wohl was im Akku-Betrieb. Ich tendiere etwas zu Schenker allerdings zum P702, eine beleuchtete Tastatur finde ich schon recht angenehm. Kostet mit gleicher Ausstattung wie dein Model allerdings auch 310 € mehr. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Am vernünftigsten wäre aber wohl das Medion, noch eine SSD dazu und fertig. Und mit dem gesparten, mit der Holden ein schönes Wochenende... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop gesucht
Oben