PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop hängt sich auf
Beitrag
<blockquote data-quote="cephy" data-source="post: 1211618" data-attributes="member: 182805"><p><strong>AW: Laptop hängt sich auf</strong></p><p></p><p>die Werte schwanken ist aber auch normal (denk ich)</p><p></p><p>cpu auslastung ist bei ca 30% - bei programmstart kurzzeitig bis es fertig geladen ist 99% und geht wieder runter auf ca 30% </p><p>!!! wenn nur 1 Programm auf ist !!!</p><p>Neue Fenster (nicht Tabs) mit Mozilla sind kein problem die kann ich an mass aufmachen</p><p>programme die nur anzeigen z.B. Acrobat Reader machen auch keine Probleme </p><p>nur halt die ausführenden zB PS, Office, Corel, 3D Studio Max usw</p><p>und auch nur dann wenn mehrere auf sind</p><p></p><p>nun könnte man sagen "dann hab nur eins auf" aber windows heisst ich arbeite mit fenstern und drag&drop alles was ich mach hängt mit mehreren programmen zusammen und ich würd nie fertig werden wenn ich immer springen müsste - ärgerlich</p><p></p><p>letzter absturz war gestern mit einer fehlermeldung in der log die sich PS auch hätte sparen können.</p><p>// Stillstehende Anwendung Photoshop.exe, Version 10.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.//</p><p></p><p>aber es liegt nicht am PS weil davor wars das Office und Mozilla usw...</p><p>je nach dem welche Applikation grad am werkeln war</p><p>die Meldung ist immer die selbe nur mit anderen Anwendungsnamen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cephy, post: 1211618, member: 182805"] [b]AW: Laptop hängt sich auf[/b] die Werte schwanken ist aber auch normal (denk ich) cpu auslastung ist bei ca 30% - bei programmstart kurzzeitig bis es fertig geladen ist 99% und geht wieder runter auf ca 30% !!! wenn nur 1 Programm auf ist !!! Neue Fenster (nicht Tabs) mit Mozilla sind kein problem die kann ich an mass aufmachen programme die nur anzeigen z.B. Acrobat Reader machen auch keine Probleme nur halt die ausführenden zB PS, Office, Corel, 3D Studio Max usw und auch nur dann wenn mehrere auf sind nun könnte man sagen "dann hab nur eins auf" aber windows heisst ich arbeite mit fenstern und drag&drop alles was ich mach hängt mit mehreren programmen zusammen und ich würd nie fertig werden wenn ich immer springen müsste - ärgerlich letzter absturz war gestern mit einer fehlermeldung in der log die sich PS auch hätte sparen können. // Stillstehende Anwendung Photoshop.exe, Version 10.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.// aber es liegt nicht am PS weil davor wars das Office und Mozilla usw... je nach dem welche Applikation grad am werkeln war die Meldung ist immer die selbe nur mit anderen Anwendungsnamen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop hängt sich auf
Oben