PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop Kaufberatung
Beitrag
<blockquote data-quote="natii_x3" data-source="post: 1426570"><p><strong>AW: Laptop Kaufberatung</strong></p><p></p><p>Also als erstes ist klar der ram speicher so wie die anderen schon erwähnt sollte mindestens 4gb seien weil dir die krücke sonst zuviel stockt bei mehrfachen anwendungen . </p><p></p><p>dazu brauchst noch ne gute festplatte viel speicher heißt nich immer gleich super gut . </p><p>mann muss auch gucken wie die daten auf der festplatte verarbeitet werden mit welchen tempo also .</p><p>also so um die 120 gb mit ner guten bitrate sollte reichen. </p><p></p><p></p><p>die grafikkarte bei einem lapi is immer so ne sache. </p><p>meist haben die alle nur den reinsten schrott drinne. </p><p>aber eine mit 254 ram sollte schon minimun seien weil sonst kannst du manchmal sogar bei youtube die videos nich sehen xD</p><p>war bei mir auch so kein scheiss .. </p><p>am bestens wäre natürlich ne 512er die würde alles abdecken</p><p></p><p></p><p>dazu kommt dann noch ob du viel mit dvd*s arbeitest und diese auch brennst ?? </p><p>weil wenn ja dürfte da auch nich so nen 0815 ding drinne seien am ende sind deine dvds schrottt .. </p><p></p><p>der prozessor sollte schon mindesten 2,0 ghz haben ich weis das klingt sehr wenig wenn alle sagen dual core hier dual core da... </p><p>aber manchmal ist so nen ding sogar besser weil es nicht zuviele probleme macht .. </p><p></p><p></p><p>so ich weis das sind viele kriterien oda ??</p><p></p><p>also am einfachsten machst du dirs wenn du mal zu hades computer oder sowas gehst und dich da beraten lässt die haben meist richtig guten rat </p><p></p><p>ich hoffe ich konnte helfen ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="natii_x3, post: 1426570"] [b]AW: Laptop Kaufberatung[/b] Also als erstes ist klar der ram speicher so wie die anderen schon erwähnt sollte mindestens 4gb seien weil dir die krücke sonst zuviel stockt bei mehrfachen anwendungen . dazu brauchst noch ne gute festplatte viel speicher heißt nich immer gleich super gut . mann muss auch gucken wie die daten auf der festplatte verarbeitet werden mit welchen tempo also . also so um die 120 gb mit ner guten bitrate sollte reichen. die grafikkarte bei einem lapi is immer so ne sache. meist haben die alle nur den reinsten schrott drinne. aber eine mit 254 ram sollte schon minimun seien weil sonst kannst du manchmal sogar bei youtube die videos nich sehen xD war bei mir auch so kein scheiss .. am bestens wäre natürlich ne 512er die würde alles abdecken dazu kommt dann noch ob du viel mit dvd*s arbeitest und diese auch brennst ?? weil wenn ja dürfte da auch nich so nen 0815 ding drinne seien am ende sind deine dvds schrottt .. der prozessor sollte schon mindesten 2,0 ghz haben ich weis das klingt sehr wenig wenn alle sagen dual core hier dual core da... aber manchmal ist so nen ding sogar besser weil es nicht zuviele probleme macht .. so ich weis das sind viele kriterien oda ?? also am einfachsten machst du dirs wenn du mal zu hades computer oder sowas gehst und dich da beraten lässt die haben meist richtig guten rat ich hoffe ich konnte helfen ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop Kaufberatung
Oben