PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop kommt aus Standby nicht hoch
Beitrag
<blockquote data-quote="Willie15" data-source="post: 1304673" data-attributes="member: 370148"><p><strong>AW: Laptop kommt aus Standby nicht hoch</strong></p><p></p><p>Erstmal Gratulation zu deinem Schreibstil ;-)</p><p> </p><p>Naja, so ein Touchpad zum Feuerzeug ablegen ist doch echt praktisch.</p><p> </p><p>In den energieoptionen kannst du wie mein Vorschreiber nun erwähnte die Festplatte nun auf ne höhere Zeit stellen, du kannst aber auch einstellen, dass gar nichts passiert, wenn du den Laptop zuklappst. Das ist das beste, dann geht zwar die Anzeige auf dem Bildschirm aus, also er wird dunkel, wenn du ihn zuklappst, aber er wird nicht mehr gesperrt oder ähnliches, du kannst ihn dann direkt aufklappen und weiterarbeiten ohne stand by.</p><p> </p><p>Ja ja, Vista.</p><p>Ich hab versucht ne Word95-Version zu installieren, danach fuhr er nicht mehr hoch. Bildschirm wurde blau, dann lief nichts mehr. Tja, Festplatten mit den Daten ausgebaut, Hauptplatte mit dem Betriebssystem ausgebaut auf nem anderen Rechner des Technikers eingebaut und dort mit nem Tool das System zurückgesetzt.</p><p> </p><p>Tja, Daten gerettet, aber alles an Programmen was ich installiert hatte war verloren. Das wir die Daten retten konnten war ein Glück.</p><p>Jaja, das gute Vista.</p><p> </p><p>Aber steig nicht auf Windows 7 um, da gibts noch schlimmere Sachen ;-)</p><p>Weeesentlich schlimmer..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willie15, post: 1304673, member: 370148"] [b]AW: Laptop kommt aus Standby nicht hoch[/b] Erstmal Gratulation zu deinem Schreibstil ;-) Naja, so ein Touchpad zum Feuerzeug ablegen ist doch echt praktisch. In den energieoptionen kannst du wie mein Vorschreiber nun erwähnte die Festplatte nun auf ne höhere Zeit stellen, du kannst aber auch einstellen, dass gar nichts passiert, wenn du den Laptop zuklappst. Das ist das beste, dann geht zwar die Anzeige auf dem Bildschirm aus, also er wird dunkel, wenn du ihn zuklappst, aber er wird nicht mehr gesperrt oder ähnliches, du kannst ihn dann direkt aufklappen und weiterarbeiten ohne stand by. Ja ja, Vista. Ich hab versucht ne Word95-Version zu installieren, danach fuhr er nicht mehr hoch. Bildschirm wurde blau, dann lief nichts mehr. Tja, Festplatten mit den Daten ausgebaut, Hauptplatte mit dem Betriebssystem ausgebaut auf nem anderen Rechner des Technikers eingebaut und dort mit nem Tool das System zurückgesetzt. Tja, Daten gerettet, aber alles an Programmen was ich installiert hatte war verloren. Das wir die Daten retten konnten war ein Glück. Jaja, das gute Vista. Aber steig nicht auf Windows 7 um, da gibts noch schlimmere Sachen ;-) Weeesentlich schlimmer.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop kommt aus Standby nicht hoch
Oben