PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop kommt aus Standby nicht hoch
Beitrag
<blockquote data-quote="ratu" data-source="post: 1305431" data-attributes="member: 17543"><p><strong>AW: Laptop kommt aus Standby nicht hoch</strong></p><p></p><p>Wow, so viele Antworten, da bedanke ich mich erstmal. Ich habe natürlich gleich angetestet und habe in den Energieoptionen alles was ihr so schreibt auf "Nie" gestellt. Bei der Festplatte stand "3min", das kam schon hin...Und dann habe ich sogar noch den schönen Microsoft-Browser mit vielen Webseiten angelassen - jetzt wollte ich es aber wissen - Deckel runter - und warten. Na gut, ich habe nur 25 Minuten gewartet, ich war so aufgeregt, und dann Deckel hoch---tata, Weihnachten und die Zeit der Wunder ist zwar schon vorbei- erstmal war da wieder die übliche Abfrage - oh schreck - aber die Maus bewegt sich, und huscht ganz wunderbar über den Bildschirm, und nach einem stolzen Klick, habe mich gefühlt wie der Chefprogrammierer von Microsoft, ist sogar der tolle Browser mit den ganzen Webseiten da. Und alles geht wie immer. Super, da mach ich mir doch gleich noch'nen Kaffee.</p><p>Was ihr da so schreibt über die Zugpferde von Bill Gates, also ich denke ja mit diesen ganzen kleinen Sicherheitstricks, z.B. das Häckchen im Media Player, das an ist und alles an Micrsosoft funkt, und noch einiges mehr ist wohl stark übertrieben. Nichts gegen Bills Führsorge seinen lieben Kunden gegenüber, aber mal im Ernst: Wenn Billyboy bei euch durch die Wohnung rauschen würde, und in jede Schublade schaut, natürlich nur aus Sicherheitsgründen, um nach spitzen und gefährlichen Gegenständen zu suchen, die eure Maus- und Tastaturverwöhnten Patschehändchen verletzen könnten, würde das jemanden gefallen? Also ein kleines bisschen Eigenverantwortung sollte er uns doch zutrauen.</p><p>Das hat auch nichts damit zu tun, dass man irgendetwas zu verbergen hat, weder im PC, noch in meinen Schubladen.(Die Bomben, Waffen und Drogen liegen alle unterm Bett).</p><p>Der einzige Grund warum ich mich schon lange tagaus-tagein über Billys Betribssysteme ärgere ist die Schuld von Photoshop -- halt Leute, nicht gleich aufregen....Ich meine natürlich das das wunderbare Photoshop ja angeblich unter Linux auch laufen soll, mit irgendeinem Zusatztool. Habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. Wenn ich mit einem Linux-Betriebssystem und Photoshop auf einem Rechner und einer Partition glücklich werden könnte, wären mir Microsoft und ihre Führsorge ziemlich egal, auch wenn das jetzt undankbar erscheint. </p><p>Wenn ich hier schon mal am texten bin, vielleicht kennt sich ja einer von euch mit Photoshop auf Linux aus? Oder nur soviel: Ist das was reales, oder nur was für Menschen, die sich über sonst nichts ärgern können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ratu, post: 1305431, member: 17543"] [b]AW: Laptop kommt aus Standby nicht hoch[/b] Wow, so viele Antworten, da bedanke ich mich erstmal. Ich habe natürlich gleich angetestet und habe in den Energieoptionen alles was ihr so schreibt auf "Nie" gestellt. Bei der Festplatte stand "3min", das kam schon hin...Und dann habe ich sogar noch den schönen Microsoft-Browser mit vielen Webseiten angelassen - jetzt wollte ich es aber wissen - Deckel runter - und warten. Na gut, ich habe nur 25 Minuten gewartet, ich war so aufgeregt, und dann Deckel hoch---tata, Weihnachten und die Zeit der Wunder ist zwar schon vorbei- erstmal war da wieder die übliche Abfrage - oh schreck - aber die Maus bewegt sich, und huscht ganz wunderbar über den Bildschirm, und nach einem stolzen Klick, habe mich gefühlt wie der Chefprogrammierer von Microsoft, ist sogar der tolle Browser mit den ganzen Webseiten da. Und alles geht wie immer. Super, da mach ich mir doch gleich noch'nen Kaffee. Was ihr da so schreibt über die Zugpferde von Bill Gates, also ich denke ja mit diesen ganzen kleinen Sicherheitstricks, z.B. das Häckchen im Media Player, das an ist und alles an Micrsosoft funkt, und noch einiges mehr ist wohl stark übertrieben. Nichts gegen Bills Führsorge seinen lieben Kunden gegenüber, aber mal im Ernst: Wenn Billyboy bei euch durch die Wohnung rauschen würde, und in jede Schublade schaut, natürlich nur aus Sicherheitsgründen, um nach spitzen und gefährlichen Gegenständen zu suchen, die eure Maus- und Tastaturverwöhnten Patschehändchen verletzen könnten, würde das jemanden gefallen? Also ein kleines bisschen Eigenverantwortung sollte er uns doch zutrauen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man irgendetwas zu verbergen hat, weder im PC, noch in meinen Schubladen.(Die Bomben, Waffen und Drogen liegen alle unterm Bett). Der einzige Grund warum ich mich schon lange tagaus-tagein über Billys Betribssysteme ärgere ist die Schuld von Photoshop -- halt Leute, nicht gleich aufregen....Ich meine natürlich das das wunderbare Photoshop ja angeblich unter Linux auch laufen soll, mit irgendeinem Zusatztool. Habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. Wenn ich mit einem Linux-Betriebssystem und Photoshop auf einem Rechner und einer Partition glücklich werden könnte, wären mir Microsoft und ihre Führsorge ziemlich egal, auch wenn das jetzt undankbar erscheint. Wenn ich hier schon mal am texten bin, vielleicht kennt sich ja einer von euch mit Photoshop auf Linux aus? Oder nur soviel: Ist das was reales, oder nur was für Menschen, die sich über sonst nichts ärgern können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop kommt aus Standby nicht hoch
Oben