PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop Neukauf
Beitrag
<blockquote data-quote="Almeda" data-source="post: 1881150" data-attributes="member: 326670"><p><strong>AW: Laptop Neukauf</strong></p><p></p><p>Das mit dem Sofa, habe ich dir nicht um die Ohren gehauen, sondern fand nur die Idee, die Arbeit in Photoshop mit einem Sofa in einen Satz zu packen befremdlich. Wenn du hier aber gephotoshopte Sachen vom Sofa reinstellst, die mich überzeugen, bitte...</p><p>Ich bestreite auch nicht, dass ich meinen Mac nicht auch mit auf das Sofa, ins Bett oder in die Küche nehme. Ja sogar auf dem Beifahrersitz is er häufig dabei, aber dort mach ich dann nichts mit Photoshop, schade um die Zeit.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Eigene Erfahrung, ich habe es ja nicht pauschalisiert, ich habe es differenziert auf PCs und Laptops von Medion. PCs sind für den Preis dort durchaus brauchbar. Laptops sind so günstig, weil nicht nur am Platz gespart wird, sondern eben auch an der Qualität.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist absolut richtig, und warum ist das so?</p><p>Weil auch namhafte Hersteller im Billigsegment mitmischen müssen, um sich nicht einen Absatzmarkt entgehen zu lassen. Gibt genügen Leute die ihren Laptop mit 5 Stunden Akkulaufzeit für ein paar Office Anwendungen brauchen. Dafür brauchst du keinen i5 und keinen i7...</p><p>Das kann aber nicht passieren, wenn man sich den folgenden Tip zu Herzen nimmt:</p><p></p><p></p><p></p><p>Keiner würde ein Auto kaufen, ohne Lackfarbe, PS Zahl, Antriebsart und vieles weiter zu kennen, wieso also beim Rechner?</p><p>Wenn man sich diese Komponenten genau ansieht und auch vergleicht, wo welche Komponenten am Markt im Vergleich zu anderen Komponenten stehen, wird man auch die Billigangebote namhafter Hersteller schnell entlarven.</p><p></p><p>You get, what you buy...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Almeda, post: 1881150, member: 326670"] [b]AW: Laptop Neukauf[/b] Das mit dem Sofa, habe ich dir nicht um die Ohren gehauen, sondern fand nur die Idee, die Arbeit in Photoshop mit einem Sofa in einen Satz zu packen befremdlich. Wenn du hier aber gephotoshopte Sachen vom Sofa reinstellst, die mich überzeugen, bitte... Ich bestreite auch nicht, dass ich meinen Mac nicht auch mit auf das Sofa, ins Bett oder in die Küche nehme. Ja sogar auf dem Beifahrersitz is er häufig dabei, aber dort mach ich dann nichts mit Photoshop, schade um die Zeit. Eigene Erfahrung, ich habe es ja nicht pauschalisiert, ich habe es differenziert auf PCs und Laptops von Medion. PCs sind für den Preis dort durchaus brauchbar. Laptops sind so günstig, weil nicht nur am Platz gespart wird, sondern eben auch an der Qualität. Das ist absolut richtig, und warum ist das so? Weil auch namhafte Hersteller im Billigsegment mitmischen müssen, um sich nicht einen Absatzmarkt entgehen zu lassen. Gibt genügen Leute die ihren Laptop mit 5 Stunden Akkulaufzeit für ein paar Office Anwendungen brauchen. Dafür brauchst du keinen i5 und keinen i7... Das kann aber nicht passieren, wenn man sich den folgenden Tip zu Herzen nimmt: Keiner würde ein Auto kaufen, ohne Lackfarbe, PS Zahl, Antriebsart und vieles weiter zu kennen, wieso also beim Rechner? Wenn man sich diese Komponenten genau ansieht und auch vergleicht, wo welche Komponenten am Markt im Vergleich zu anderen Komponenten stehen, wird man auch die Billigangebote namhafter Hersteller schnell entlarven. You get, what you buy... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop Neukauf
Oben