PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop Neukauf
Beitrag
<blockquote data-quote="Almeda" data-source="post: 1881324" data-attributes="member: 326670"><p><strong>AW: Laptop Neukauf</strong></p><p></p><p>Zu deiner Frage mit der Grafikkarte und was geeignet ist: Dafür führt Adobe sogar selbst eine Liste mit Grafikkarten die unterstützt werden.</p><p>Schau einfach hier: <a href="http://kb2.adobe.com/de/cps/831/cpsid_83117.html" target="_blank">http://kb2.adobe.com/de/cps/831/cpsid_83117.html</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Empfehle ich dir auch, auch weil die Dinger zwar einen größeren Akku mitbringen, aber der 15 Zoll trotzdem über eine längere Distanz läuft, als ein 17 Zoll. Wenn du allerdings den Laptop auf dem Sofa verwendest, kannst ihn ja an Strom schließen, dann macht das keinen Unterschied mehr.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Generell würde ich hier zustimmen, NVidia baut wirklich gute Grafikkarten und auch die 550M verwende ich selbst ebenfalls.</p><p></p><p></p><p></p><p>Lass dir kein Zeug erzählen. i5 und i7 schenken sich generell nichts, außer in den Extremen. Und wie oft erreicht man die mit ein wenig Photoshoppen. Würdest du jetzt Video bearbeiten würde ich auch zum i7 raten, ansonsten kann der i5 alles, was der i7 auch leisten kann, die Unterschiede sind den Preisunterschied nicht wert.</p><p>Außerdem brauchst du mit dem i7 mehr Strom, d.h. deine Akkulaufzeit wird wieder gemindert. Ein i7 in nem normalen Laptop ist völlig überdimensioniert. Und das schneller immer besser ist, ist auch nur so ein Satz für die Unterbrechung der Stille.</p><p></p><p>Beim Ram verhält es sich ähnlich. 8gb sind schön, du willst aber sparen, also reichen auch 4gb vollkommen aus.</p><p></p><p>Man muss nicht überdimensioniert kaufen, sondern etwas mehr als die Ansprüche reicht häufig aus. Vorallem bei der Geschwindigkeit des technischen Verfalls in diesem Produktsegment. In 2-4 Jahren kauft man spätestens eh neu...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Almeda, post: 1881324, member: 326670"] [b]AW: Laptop Neukauf[/b] Zu deiner Frage mit der Grafikkarte und was geeignet ist: Dafür führt Adobe sogar selbst eine Liste mit Grafikkarten die unterstützt werden. Schau einfach hier: [url]http://kb2.adobe.com/de/cps/831/cpsid_83117.html[/url] Empfehle ich dir auch, auch weil die Dinger zwar einen größeren Akku mitbringen, aber der 15 Zoll trotzdem über eine längere Distanz läuft, als ein 17 Zoll. Wenn du allerdings den Laptop auf dem Sofa verwendest, kannst ihn ja an Strom schließen, dann macht das keinen Unterschied mehr. Generell würde ich hier zustimmen, NVidia baut wirklich gute Grafikkarten und auch die 550M verwende ich selbst ebenfalls. Lass dir kein Zeug erzählen. i5 und i7 schenken sich generell nichts, außer in den Extremen. Und wie oft erreicht man die mit ein wenig Photoshoppen. Würdest du jetzt Video bearbeiten würde ich auch zum i7 raten, ansonsten kann der i5 alles, was der i7 auch leisten kann, die Unterschiede sind den Preisunterschied nicht wert. Außerdem brauchst du mit dem i7 mehr Strom, d.h. deine Akkulaufzeit wird wieder gemindert. Ein i7 in nem normalen Laptop ist völlig überdimensioniert. Und das schneller immer besser ist, ist auch nur so ein Satz für die Unterbrechung der Stille. Beim Ram verhält es sich ähnlich. 8gb sind schön, du willst aber sparen, also reichen auch 4gb vollkommen aus. Man muss nicht überdimensioniert kaufen, sondern etwas mehr als die Ansprüche reicht häufig aus. Vorallem bei der Geschwindigkeit des technischen Verfalls in diesem Produktsegment. In 2-4 Jahren kauft man spätestens eh neu... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Laptop Neukauf
Oben