PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Lass dich mal hängen!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Do_St" data-source="post: 1315706" data-attributes="member: 387607"><p><strong>AW: Lass dich mal hängen!!!</strong></p><p></p><p>Guten Abend sehr schönes Motiv. </p><p>Mich stört auch die Unschärfe im Vordergrund, aber das ist ja schon geklärt worden. Die <span style="font-family: 'Verdana'">chromatische Aberration ist ja auch schon angesprochen worden, kannst ja gleich nutzen um PS näher kennen zu lernen.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das Stück Kabel das wie eine Schlaufe rechts oben vom Steg absteht. Würde ich versuchen zu entfernen.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Aber gerade der nicht sofort ins Auge stechende Widerspruch (der alt-wirkende Rustikale Steg und die Kabel sowie die Schüssel am Haus) und die Ruhe die das Bild ausstrahlt, verleiten dazu das Bild länger zu betrachten um es ja auch zu genießen. Da kann man geradezu Fernweh bekommen!</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Grüße</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Do_St</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Do_St, post: 1315706, member: 387607"] [b]AW: Lass dich mal hängen!!![/b] Guten Abend sehr schönes Motiv. Mich stört auch die Unschärfe im Vordergrund, aber das ist ja schon geklärt worden. Die [FONT=Verdana]chromatische Aberration ist ja auch schon angesprochen worden, kannst ja gleich nutzen um PS näher kennen zu lernen. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das Stück Kabel das wie eine Schlaufe rechts oben vom Steg absteht. Würde ich versuchen zu entfernen. Aber gerade der nicht sofort ins Auge stechende Widerspruch (der alt-wirkende Rustikale Steg und die Kabel sowie die Schüssel am Haus) und die Ruhe die das Bild ausstrahlt, verleiten dazu das Bild länger zu betrachten um es ja auch zu genießen. Da kann man geradezu Fernweh bekommen! Grüße Do_St [/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Lass dich mal hängen!!!
Oben