PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lasso im Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="hackenbush" data-source="post: 1125231" data-attributes="member: 193198"><p><strong>AW: Lasso im Photoshop</strong></p><p></p><p>Würde mich auch mal interessieren woran das liegt.</p><p>Denn bei mir geschieht das regelmäßig....und bevor mich jemand für blöde hält,...nein ich klicke nicht doppelt!</p><p>Eine Verselbständigung der Maus kann ich auch ausschließen denn es passiert NUR im Photoshop CS3. </p><p>Zudem passiert es auch das beim Arbeiten mit dem Lasso das Bild komplett verschwindet und ich nur noch eine weiße Arbeitsfläche sehe.</p><p>Wenn ich dann mit gedrückter Spacebar das nicht vorhanden Bild bewege baut es sich wieder auf und ich kann die Arbeit fortsetzen.</p><p></p><p>Ich hoffe hier kennt wirklich jemand den Grund für diesen Fehler, denn es ist absolut nervig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hackenbush, post: 1125231, member: 193198"] [b]AW: Lasso im Photoshop[/b] Würde mich auch mal interessieren woran das liegt. Denn bei mir geschieht das regelmäßig....und bevor mich jemand für blöde hält,...nein ich klicke nicht doppelt! Eine Verselbständigung der Maus kann ich auch ausschließen denn es passiert NUR im Photoshop CS3. Zudem passiert es auch das beim Arbeiten mit dem Lasso das Bild komplett verschwindet und ich nur noch eine weiße Arbeitsfläche sehe. Wenn ich dann mit gedrückter Spacebar das nicht vorhanden Bild bewege baut es sich wieder auf und ich kann die Arbeit fortsetzen. Ich hoffe hier kennt wirklich jemand den Grund für diesen Fehler, denn es ist absolut nervig. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lasso im Photoshop
Oben