PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Layout Flyer - Eure Meinung
Beitrag
<blockquote data-quote="utnik" data-source="post: 1702580" data-attributes="member: 432477"><p><strong>AW: Layout Flyer - Eure Meinung</strong></p><p></p><p>hallo alada</p><p>besser ist es ganz sicher mal…</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">ein eye-catcher ist halt immer noch nicht da – die frontseite drängt mich noch nicht, den flyer genauer anzusehen.</li> <li data-xf-list-type="ul">ich würde wohl auch die linien zwischen den sponsoren-logos weglassen. (geben den einzelnen sponsoren ein unterschiedliches gewicht, je nach höhe des logos.)</li> <li data-xf-list-type="ul">die seite 'über dignum' ist immer noch sehr gedrängt – das puzzle-feld hat seitlich kaum abstand zum textblock.</li> <li data-xf-list-type="ul">alles, ausser der titelseite klebt am oberen rand. unten ist noch etwas spielraum…</li> <li data-xf-list-type="ul">die anmeldekarte fände ich anders rum gedreht auch besser – ist aber ne geschmacksfrage. (ich reisse lieber den unteren als den oberen teli des blattes weg und lese, falls ich den flyer nicht drehe lieber von unten nach oben – sehe aber auch, dass das dignum-logo links oben besser passt, als rechts unten…)</li> </ul><p></p><p>ich hoffe, nicht nur mehr verwirrung gestiftet zu haben.</p><p></p><p>gruss</p><p>utnik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="utnik, post: 1702580, member: 432477"] [b]AW: Layout Flyer - Eure Meinung[/b] hallo alada besser ist es ganz sicher mal… [LIST] [*]ein eye-catcher ist halt immer noch nicht da – die frontseite drängt mich noch nicht, den flyer genauer anzusehen. [*]ich würde wohl auch die linien zwischen den sponsoren-logos weglassen. (geben den einzelnen sponsoren ein unterschiedliches gewicht, je nach höhe des logos.) [*]die seite 'über dignum' ist immer noch sehr gedrängt – das puzzle-feld hat seitlich kaum abstand zum textblock. [*]alles, ausser der titelseite klebt am oberen rand. unten ist noch etwas spielraum… [*]die anmeldekarte fände ich anders rum gedreht auch besser – ist aber ne geschmacksfrage. (ich reisse lieber den unteren als den oberen teli des blattes weg und lese, falls ich den flyer nicht drehe lieber von unten nach oben – sehe aber auch, dass das dignum-logo links oben besser passt, als rechts unten…) [/LIST] ich hoffe, nicht nur mehr verwirrung gestiftet zu haben. gruss utnik [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Layout Flyer - Eure Meinung
Oben