PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Layout in Bearbeitung Feinschliff fehlt Tipps Bitte
Beitrag
<blockquote data-quote="lucifer-bw" data-source="post: 1431486" data-attributes="member: 1812"><p><strong>AW: Layout in Bearbeitung Feinschliff fehlt Tipps Bitte</strong></p><p></p><p>Also mir fällt sofort eine gewisse Ähnlichkeit zu Gestaltungen eines größeren deutschen Automobilherstellers auf. Noch dazu dieses Kreislogo... Aber gut, wenn die das als Verletzung evtl. gesicherter Geschmacksmuster erkennen sollten, dann werden sie sich melden ;-)</p><p></p><p>Ich vermisse etwas Persönlichkeit. So ganz nüchtern und klar erweckt irgendwie den Anschein von gar nichts. Irgendwie fehlt ne kleine Aufmunterung. </p><p></p><p>Farbwahl ist sehr gut (blau/dunkelblau als Farbe des Vertrauens), aber ne Kontrastreiche Farbe in nem kleinen Gestaltungselement zur Auflockerung fänd ich super. </p><p></p><p>Das Logo würde ich aus dem Content-Bereich auslagern und in den Header einbringen.</p><p></p><p>Eine letzte Bemerkung noch: wie schon vilharmonic anmerkte, kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich viele Inhalte auf der Website unterbringen kannst. Dadurch wird sie für mich als Nutzer schon von vornherein uninteressant. Sehr wahrscheinlich verliere ich mich in unendlichen Navigationsstrukturen um immer wieder zu unterschiedlichen Abschnitten, Bereichen oder Seiten deiner Artikel zu gelangen. So richtige Übersichtlichkeit kann ich mir noch nicht recht vorstellen, werde aber den Fortschritt der Seite beobachten und mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lucifer-bw, post: 1431486, member: 1812"] [b]AW: Layout in Bearbeitung Feinschliff fehlt Tipps Bitte[/b] Also mir fällt sofort eine gewisse Ähnlichkeit zu Gestaltungen eines größeren deutschen Automobilherstellers auf. Noch dazu dieses Kreislogo... Aber gut, wenn die das als Verletzung evtl. gesicherter Geschmacksmuster erkennen sollten, dann werden sie sich melden ;-) Ich vermisse etwas Persönlichkeit. So ganz nüchtern und klar erweckt irgendwie den Anschein von gar nichts. Irgendwie fehlt ne kleine Aufmunterung. Farbwahl ist sehr gut (blau/dunkelblau als Farbe des Vertrauens), aber ne Kontrastreiche Farbe in nem kleinen Gestaltungselement zur Auflockerung fänd ich super. Das Logo würde ich aus dem Content-Bereich auslagern und in den Header einbringen. Eine letzte Bemerkung noch: wie schon vilharmonic anmerkte, kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich viele Inhalte auf der Website unterbringen kannst. Dadurch wird sie für mich als Nutzer schon von vornherein uninteressant. Sehr wahrscheinlich verliere ich mich in unendlichen Navigationsstrukturen um immer wieder zu unterschiedlichen Abschnitten, Bereichen oder Seiten deiner Artikel zu gelangen. So richtige Übersichtlichkeit kann ich mir noch nicht recht vorstellen, werde aber den Fortschritt der Seite beobachten und mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Layout in Bearbeitung Feinschliff fehlt Tipps Bitte
Oben