PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Scribus
Layout Software Empfehlungen
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 876674" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Layout Software Empfehlungen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kann den Jungs oben nur zustimmen. Alleine wenn du deinen Text mal in großer Vergrößerung betrachtest, siehst du schon, dass er fettfleckartig IST. Dazu kommt dann noch das 4c-Problem. Außerdem sind in deinem PDF keine Angaben zur Überfüllung gemacht worden und du hast 2 verschieden cmyk-Farbräume darin verbaut. So eine PDF kann schnell Probleme machen, deswegen verlangen viele Druckereinen auch PDF nach Standart X3.</p><p></p><p>Die 60 Stunden, die du investiert hast, ehren zwar dich als fleißigen Menschen, leider ist die Mühe fehlgerichtet und wenn die Firma was Vernünftiges machen wollte, hätte sie die 1,5 Wochen investiert um dich in einen vernünftigen Lehrgang zu schicken, da hättest du nach kurzer Zeit wesentlich mehr gelernt und vor allem hättest du es richtig gelernt. So fängst du wieder von vorne an und hast dabei wieder die Unsicherheit, dass es nach hinten los gehen kann.</p><p></p><p>Nebenbei bemerkt fehlt die die Zeit, um das zu lernen, was du eigentlich lernen willst. Ich würde mir überlegen, ob das der richtige Weg ist, mich verheizen zu lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 876674, member: 84253"] [b]AW: Layout Software Empfehlungen[/b] Ich kann den Jungs oben nur zustimmen. Alleine wenn du deinen Text mal in großer Vergrößerung betrachtest, siehst du schon, dass er fettfleckartig IST. Dazu kommt dann noch das 4c-Problem. Außerdem sind in deinem PDF keine Angaben zur Überfüllung gemacht worden und du hast 2 verschieden cmyk-Farbräume darin verbaut. So eine PDF kann schnell Probleme machen, deswegen verlangen viele Druckereinen auch PDF nach Standart X3. Die 60 Stunden, die du investiert hast, ehren zwar dich als fleißigen Menschen, leider ist die Mühe fehlgerichtet und wenn die Firma was Vernünftiges machen wollte, hätte sie die 1,5 Wochen investiert um dich in einen vernünftigen Lehrgang zu schicken, da hättest du nach kurzer Zeit wesentlich mehr gelernt und vor allem hättest du es richtig gelernt. So fängst du wieder von vorne an und hast dabei wieder die Unsicherheit, dass es nach hinten los gehen kann. Nebenbei bemerkt fehlt die die Zeit, um das zu lernen, was du eigentlich lernen willst. Ich würde mir überlegen, ob das der richtige Weg ist, mich verheizen zu lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Scribus
Layout Software Empfehlungen
Oben