PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Lensbaby Composer - Erfahrungen ?
Beitrag
<blockquote data-quote="derpaule" data-source="post: 1731042"><p><strong>AW: Lensbaby Composer - Erfahrungen ?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich auch nach Erfahrungsberichten zum Composer vor dem Kauf gesucht hatte und wenig in diversen Foren gefunden habe möchte ich hier nur kurz meinen Eindruck schildern.</p><p>Den Effekt mit PS identisch zu gestalten ist schwierig und arbeitssam. Da meine Zeit leider immer knapp ist habe ich mich zum Kauf (gebraucht über die Bucht) entschieden und kann es nun nur 100% empfehlen.</p><p></p><p>Ich nutze es bei der Hochzeitsfotografie (Braut im Gegenlicht) und auch gerne bei Portaits im Freien mit der Acryllinse. Gerade wenn die Braut nicht dem 0815-Traummodel entspricht zaubert diese Linse ohne nachträglichen Aufwand ein engelhaftes Aussehen. Und diese Aufnahmen sind die einzigen, die ich der Braut während des Shootings bzw. der Hochzeit zeige. Danach ist die Nervosität vor den Fotos bei bisher allen verschwunden und ich bekomme viel leichter unverkrampfte Aufnahmen!</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Gaby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derpaule, post: 1731042"] [b]AW: Lensbaby Composer - Erfahrungen ?[/b] Hallo, da ich auch nach Erfahrungsberichten zum Composer vor dem Kauf gesucht hatte und wenig in diversen Foren gefunden habe möchte ich hier nur kurz meinen Eindruck schildern. Den Effekt mit PS identisch zu gestalten ist schwierig und arbeitssam. Da meine Zeit leider immer knapp ist habe ich mich zum Kauf (gebraucht über die Bucht) entschieden und kann es nun nur 100% empfehlen. Ich nutze es bei der Hochzeitsfotografie (Braut im Gegenlicht) und auch gerne bei Portaits im Freien mit der Acryllinse. Gerade wenn die Braut nicht dem 0815-Traummodel entspricht zaubert diese Linse ohne nachträglichen Aufwand ein engelhaftes Aussehen. Und diese Aufnahmen sind die einzigen, die ich der Braut während des Shootings bzw. der Hochzeit zeige. Danach ist die Nervosität vor den Fotos bei bisher allen verschwunden und ich bekomme viel leichter unverkrampfte Aufnahmen! Viele Grüße Gaby [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Lensbaby Composer - Erfahrungen ?
Oben