PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Lernt Deutsch, Ihr Vollpfosten!
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2631041"><p>Ja, heutzutage muss man wirklich "mehrsprachig" sein. Nur, wenn man mit einer amerikanischen Firma eine Mail selbstverständlich in der Muttersprache verfasst, was für amerikanische Mails ja auch üblich ist(!), dann lassen die es von (Google?) automatisch übersetzen und die Antwortmail kommt oft auf amerikanisch, manchmal mit offensichtlich maschineller Übersetzung, da bin ich wirklich froh, dass ich englisch/amerikanisch besser verstehen als sprechen oder schreiben kann. Diese maschinellen Übersetzungen beinhalten weniger Rechtschreibfehler, dafür werden Worte im Sinn falsch übersetzt, doch bisher war der Sinn sowohl für den Empfänger als auch für mich klar erkennbar.</p><p>Wenn die Spammailer jetzt auch noch perfekt deutsch schrieben könnten wäre es wohl noch schwieriger, solche Attacken zu erkennen, also seinen wir froh.</p><p>Früher hatte ich für den Internetverkehr eine eigene Mailadresse, doch einerseits ist das kaum mehr sinnvoll, da man überall, auch bei Käufen, eine Mailadresse permanent haben muss (ich habe einmal diese damalige Adresse bei einer amerikanischen Firma umstellen müssen, seither bin ich sicher, dass ich mein Mailadresse nie mehr, wirklich nie mehr ändern möchte) und andererseits weiß man ja nicht wirklich, wem diese weitergegeben wird oder welche Server gehackt werden und damit auch meine an unzählige Spammailerzeuger verkauft wird. Von solchen Hacks erfährt man ja nur sehr, sehr selten.</p><p>Ich finde es richtig lustig, wenn die EU die Portierung von Rufnummern so schnell ermöglicht hat, dabei ist eine neue Telefonnummer praktisch gar kein Problem, eine neue Mailadresse eine mittlere bis große Katastrophe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2631041"] Ja, heutzutage muss man wirklich "mehrsprachig" sein. Nur, wenn man mit einer amerikanischen Firma eine Mail selbstverständlich in der Muttersprache verfasst, was für amerikanische Mails ja auch üblich ist(!), dann lassen die es von (Google?) automatisch übersetzen und die Antwortmail kommt oft auf amerikanisch, manchmal mit offensichtlich maschineller Übersetzung, da bin ich wirklich froh, dass ich englisch/amerikanisch besser verstehen als sprechen oder schreiben kann. Diese maschinellen Übersetzungen beinhalten weniger Rechtschreibfehler, dafür werden Worte im Sinn falsch übersetzt, doch bisher war der Sinn sowohl für den Empfänger als auch für mich klar erkennbar. Wenn die Spammailer jetzt auch noch perfekt deutsch schrieben könnten wäre es wohl noch schwieriger, solche Attacken zu erkennen, also seinen wir froh. Früher hatte ich für den Internetverkehr eine eigene Mailadresse, doch einerseits ist das kaum mehr sinnvoll, da man überall, auch bei Käufen, eine Mailadresse permanent haben muss (ich habe einmal diese damalige Adresse bei einer amerikanischen Firma umstellen müssen, seither bin ich sicher, dass ich mein Mailadresse nie mehr, wirklich nie mehr ändern möchte) und andererseits weiß man ja nicht wirklich, wem diese weitergegeben wird oder welche Server gehackt werden und damit auch meine an unzählige Spammailerzeuger verkauft wird. Von solchen Hacks erfährt man ja nur sehr, sehr selten. Ich finde es richtig lustig, wenn die EU die Portierung von Rufnummern so schnell ermöglicht hat, dabei ist eine neue Telefonnummer praktisch gar kein Problem, eine neue Mailadresse eine mittlere bis große Katastrophe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Lernt Deutsch, Ihr Vollpfosten!
Oben