PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Lesenswertes
Beitrag
<blockquote data-quote="arnim_bach" data-source="post: 2086735" data-attributes="member: 599610"><p><strong>AW: Lesenswertes</strong></p><p></p><p>du hast da sicher nicht unrecht. Und auch ist es hilfreich generell auf solche Regelungen hinzuweisen.</p><p>Aber ist es andererseits nicht traurig wenn man für jedes Foto ein Jurastudium braucht. ?</p><p>Ich persönlich habe mir angewöhnt beim portretieren die Genehmigung des "Models" einzuholen.</p><p>Norinchen deine letzten beiden Aufnahmen gefallen mir auch wieder sehr gut.</p><p>Wenn du diesen Link folgst dann siehst du auf der linken Seite der Webseite die ich für meine Frau gemacht habe ein Foto von mir.</p><p>Das lebt ( ich find es in groß leidere jetzt nicht ) von der Schärfe IN der Brille und der unschärfe außerhalb.</p><p><a href="http://www.dolmetscherin-vietnamesisch-deutsch.de/index.html" target="_blank">http://www.dolmetscherin-vietnamesisch-deutsch.de/index.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arnim_bach, post: 2086735, member: 599610"] [b]AW: Lesenswertes[/b] du hast da sicher nicht unrecht. Und auch ist es hilfreich generell auf solche Regelungen hinzuweisen. Aber ist es andererseits nicht traurig wenn man für jedes Foto ein Jurastudium braucht. ? Ich persönlich habe mir angewöhnt beim portretieren die Genehmigung des "Models" einzuholen. Norinchen deine letzten beiden Aufnahmen gefallen mir auch wieder sehr gut. Wenn du diesen Link folgst dann siehst du auf der linken Seite der Webseite die ich für meine Frau gemacht habe ein Foto von mir. Das lebt ( ich find es in groß leidere jetzt nicht ) von der Schärfe IN der Brille und der unschärfe außerhalb. [url]http://www.dolmetscherin-vietnamesisch-deutsch.de/index.html[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Lesenswertes
Oben