PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
letzter Skriptingversuch (Py4d)
Beitrag
<blockquote data-quote="kornyclown" data-source="post: 1934466"><p><strong>AW: letzter Skriptingversuch (Py4d)</strong></p><p></p><p>1. Find ich es nich in Ordnung dass ich nur weil ich Probleme mit diesem speziellen Teil von OOP habe, ich hingestellt werde als hätte ich von garnichts eine Ahnung. Wie gesagt beschäftige ich mich schon über ein Jahr damit und ich gebe mir sehr viel Mühe das zu verstehen.</p><p>2. Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und die Zeit die ihr euch nehmt aber zum Beispiel dieses Python Tutorial, da bin ich im Laufe des oben besagten Jahres auch schon drüber gestolpert aber schon auf den ersten Seiten wurde ich von einer Flut von Fragezeichen überrannt, dass ich davor zurückgeschreckt bin wie von einer heißen Herdplatte.</p><p></p><p>Als ich mit Python anfing, hab ich es mir runtergeladen, installiert habs gestartet und ein wunderschön intuitiver Editor hat sich geöffnet (Python IDE) und ich konnte einfach anfangen mit skripten parrallel zur Lektüre. Diese IDE war nach einer zwangsläufigen Neuinstallation weg, es öffnet sich nurnoch ein Fenster das aussieht wie die Windows Kommandozeile. </p><p>Auf einmal soll ich anfangen Path variablen zu setzen, den Interpreter mit irgendwelchen Eingaben zu starten und zu beenden. Es ist nich so, dass ich nich bereit wäre das zu lernen aber dort in diesem Tutorial wird einfach gesagt mach das, mach das ohne zu erklären was das überhaupt soll. Damals mit dieser IDE und der Lektüre (Python: Das umfassende Handbuch, Galileo Computing) habe ich nach nur wenigen Tagen schon mein erstes kleines Programm geschrieben, ohne Probleme. Jetzt, je mehr ich versuche zu lernen, umso mehr Bahnhof versteh ich und ich hab das Gefühl dass alles was ich damals gelernt hab falsch war, zumindest kann ich mit dem Wissen was ich von damals hab heute nichts mehr anfangen.</p><p></p><p>Sorry das ich mich jetz hier so ausgekotzt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kornyclown, post: 1934466"] [b]AW: letzter Skriptingversuch (Py4d)[/b] 1. Find ich es nich in Ordnung dass ich nur weil ich Probleme mit diesem speziellen Teil von OOP habe, ich hingestellt werde als hätte ich von garnichts eine Ahnung. Wie gesagt beschäftige ich mich schon über ein Jahr damit und ich gebe mir sehr viel Mühe das zu verstehen. 2. Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und die Zeit die ihr euch nehmt aber zum Beispiel dieses Python Tutorial, da bin ich im Laufe des oben besagten Jahres auch schon drüber gestolpert aber schon auf den ersten Seiten wurde ich von einer Flut von Fragezeichen überrannt, dass ich davor zurückgeschreckt bin wie von einer heißen Herdplatte. Als ich mit Python anfing, hab ich es mir runtergeladen, installiert habs gestartet und ein wunderschön intuitiver Editor hat sich geöffnet (Python IDE) und ich konnte einfach anfangen mit skripten parrallel zur Lektüre. Diese IDE war nach einer zwangsläufigen Neuinstallation weg, es öffnet sich nurnoch ein Fenster das aussieht wie die Windows Kommandozeile. Auf einmal soll ich anfangen Path variablen zu setzen, den Interpreter mit irgendwelchen Eingaben zu starten und zu beenden. Es ist nich so, dass ich nich bereit wäre das zu lernen aber dort in diesem Tutorial wird einfach gesagt mach das, mach das ohne zu erklären was das überhaupt soll. Damals mit dieser IDE und der Lektüre (Python: Das umfassende Handbuch, Galileo Computing) habe ich nach nur wenigen Tagen schon mein erstes kleines Programm geschrieben, ohne Probleme. Jetzt, je mehr ich versuche zu lernen, umso mehr Bahnhof versteh ich und ich hab das Gefühl dass alles was ich damals gelernt hab falsch war, zumindest kann ich mit dem Wissen was ich von damals hab heute nichts mehr anfangen. Sorry das ich mich jetz hier so ausgekotzt habe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
letzter Skriptingversuch (Py4d)
Oben