PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
letzter Skriptingversuch (Py4d)
Beitrag
<blockquote data-quote="kornyclown" data-source="post: 1934529"><p><strong>AW: letzter Skriptingversuch (Py4d)</strong></p><p></p><p>Ok, das "Bitte korrigieren" ist vielleicht auffordender rübergekommen als ich es eigentlich meinte, verzeihung.</p><p></p><p>Oh man jetzt nach langem Suchen konnte ich endlich das Verzeichniss finden wo sich idle Versteckt hat, danke für den Tipp.</p><p>Bin jetzt auch dabei nochmal die ganzen OOP Grundlagen durchzugehen aber das Python Tutorial, so wertvoll es auch sein mag, is mir zu hoch.</p><p></p><p>Danke trotzdem für die Mühen.</p><p></p><p>P.S. Also ich habe mir jetzt noch mal einige Sachen angesehen und befürchte dass ich mir gewaltig an den Kopf klatschen muss wenn das jetzt stimmt:</p><p>Könnte man nicht __init__ grob mit Startwert/Anfangswert übersetzen? So wie mir z.B. in C4D ein Würfel standartmäßig mit 200x200x200 erstellt wird? Also ist das was ich in diese __init__ Funktion reinschreibe quasi der Startwert von meinem Objekt und dieser wird dann durch Funktionen mehr oder weniger Modifiziert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kornyclown, post: 1934529"] [b]AW: letzter Skriptingversuch (Py4d)[/b] Ok, das "Bitte korrigieren" ist vielleicht auffordender rübergekommen als ich es eigentlich meinte, verzeihung. Oh man jetzt nach langem Suchen konnte ich endlich das Verzeichniss finden wo sich idle Versteckt hat, danke für den Tipp. Bin jetzt auch dabei nochmal die ganzen OOP Grundlagen durchzugehen aber das Python Tutorial, so wertvoll es auch sein mag, is mir zu hoch. Danke trotzdem für die Mühen. P.S. Also ich habe mir jetzt noch mal einige Sachen angesehen und befürchte dass ich mir gewaltig an den Kopf klatschen muss wenn das jetzt stimmt: Könnte man nicht __init__ grob mit Startwert/Anfangswert übersetzen? So wie mir z.B. in C4D ein Würfel standartmäßig mit 200x200x200 erstellt wird? Also ist das was ich in diese __init__ Funktion reinschreibe quasi der Startwert von meinem Objekt und dieser wird dann durch Funktionen mehr oder weniger Modifiziert? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
letzter Skriptingversuch (Py4d)
Oben