PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Libelle auf Ast - Fotokritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastelbude" data-source="post: 1548721" data-attributes="member: 449193"><p><strong>AW: Libelle auf Ast - Fotokritik erwünscht</strong></p><p></p><p>@ LuckyStrike</p><p></p><p>Vielen Dank, dass Du vorbei schaust. Ich halte den Beitrag für viele interessant, wer mal mit dem Gedanken spielt, zumindest wissen zu wollen, was in der Liga gespielt wird, der kann sich jetzt so langsam etwas darunter vorstellen. HART.</p><p></p><p>Deine Kritik:</p><p>na damit kann man endlich mal was anfangen. Übrigens, man darf auch Bilder die mal abgelehnt wurden nach Überarbeitung noch 1x einreichen, aber dann is Sabbat, sozusagen.</p><p></p><p>Iso 200 sollte eigentlich noch gehen, so dass ich eher Deine Annahme des Schärfens mit trage. </p><p></p><p>Mir tut es auch nicht weh, wenn jamand sagt, mein Bild kränkelt da und dort. Nur ich muß es sehen können oder gezeigt bekommen. Dann seh ich es ein. Mit globalen "kann alles sein" wird es ja nicht besser.</p><p></p><p>Die Qualität der Linsen wird bei solchen Sachen zunehmend wichtig. Denn wie bekannt, kann kaum eine Linse bei Offenblende seine beste Abbildungsqualität.</p><p></p><p>Leider hab ich bei 280mm schon Blende 6,3. Niedrigste wäre bei 70mm 4,5.</p><p>Das Foto hab ich glaube ich grad noch mit 7,1 machen können, obwohl ich aus Qualitätsgründen eher 8, 11 oder 13 gebraucht hätte. Dort ist diese Linse richtig gut.</p><p></p><p>Dauert halt noch ne Weile bis zum "Aufstiegsspiel".</p><p></p><p>Danke Dir noch einmal für Deine sachliche und fachliche Kritik.</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastelbude, post: 1548721, member: 449193"] [b]AW: Libelle auf Ast - Fotokritik erwünscht[/b] @ LuckyStrike Vielen Dank, dass Du vorbei schaust. Ich halte den Beitrag für viele interessant, wer mal mit dem Gedanken spielt, zumindest wissen zu wollen, was in der Liga gespielt wird, der kann sich jetzt so langsam etwas darunter vorstellen. HART. Deine Kritik: na damit kann man endlich mal was anfangen. Übrigens, man darf auch Bilder die mal abgelehnt wurden nach Überarbeitung noch 1x einreichen, aber dann is Sabbat, sozusagen. Iso 200 sollte eigentlich noch gehen, so dass ich eher Deine Annahme des Schärfens mit trage. Mir tut es auch nicht weh, wenn jamand sagt, mein Bild kränkelt da und dort. Nur ich muß es sehen können oder gezeigt bekommen. Dann seh ich es ein. Mit globalen "kann alles sein" wird es ja nicht besser. Die Qualität der Linsen wird bei solchen Sachen zunehmend wichtig. Denn wie bekannt, kann kaum eine Linse bei Offenblende seine beste Abbildungsqualität. Leider hab ich bei 280mm schon Blende 6,3. Niedrigste wäre bei 70mm 4,5. Das Foto hab ich glaube ich grad noch mit 7,1 machen können, obwohl ich aus Qualitätsgründen eher 8, 11 oder 13 gebraucht hätte. Dort ist diese Linse richtig gut. Dauert halt noch ne Weile bis zum "Aufstiegsspiel". Danke Dir noch einmal für Deine sachliche und fachliche Kritik. VG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Libelle auf Ast - Fotokritik erwünscht
Oben