PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Lichtzelt mit Beleuchtung
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2257846" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Lichtzelt mit Beleuchtung</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Na, diese Aussage lässt aber stark an deiner Erfahrung zweifeln. Hättest du jetzt gesagt: "Springende Hunde fotografiert man mit Blitzlicht.", kämen wir sicherlich zusammen, aber diese Aussage auf Schuhe bezogen ist einfach Blödsinn. Und dass man Schuhe grundsätzlich auf weiß ablichtet, halte ich mal auch für eine ziemlich gewagte Aussage (um nicht wieder böse Worte benutzen zu müssen). Und warum nun ausgerechnet das Gegenlicht die Matrialeigenschaften von Leder so gut hervorbringt, wird wohl auch ein Rätsel bleiben. Soweit ich mich an meine letze Schuhaufnahme erinnern kann, was damals Leder nicht durchsichtig.</p><p></p><p>Und bevor du mir jetzt mit irgendwelchen Argumenten kommst, weise ich darauf hin, dass ich sowohl mit Kunstlicht als auch mit Blitzlicht genügend Erfahrungen im Tabletop gesammelt habe. Und auch mit Seitenlicht, Auflicht und ja, auch Gegenlicht. Sogar mit Durchlicht, wenn auch, wie gesagt nicht ausgerechnet bei Schuhen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2257846, member: 84253"] [b]AW: Lichtzelt mit Beleuchtung[/b] Na, diese Aussage lässt aber stark an deiner Erfahrung zweifeln. Hättest du jetzt gesagt: "Springende Hunde fotografiert man mit Blitzlicht.", kämen wir sicherlich zusammen, aber diese Aussage auf Schuhe bezogen ist einfach Blödsinn. Und dass man Schuhe grundsätzlich auf weiß ablichtet, halte ich mal auch für eine ziemlich gewagte Aussage (um nicht wieder böse Worte benutzen zu müssen). Und warum nun ausgerechnet das Gegenlicht die Matrialeigenschaften von Leder so gut hervorbringt, wird wohl auch ein Rätsel bleiben. Soweit ich mich an meine letze Schuhaufnahme erinnern kann, was damals Leder nicht durchsichtig. Und bevor du mir jetzt mit irgendwelchen Argumenten kommst, weise ich darauf hin, dass ich sowohl mit Kunstlicht als auch mit Blitzlicht genügend Erfahrungen im Tabletop gesammelt habe. Und auch mit Seitenlicht, Auflicht und ja, auch Gegenlicht. Sogar mit Durchlicht, wenn auch, wie gesagt nicht ausgerechnet bei Schuhen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Lichtzelt mit Beleuchtung
Oben