PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Lichtzelt mit Beleuchtung
Beitrag
<blockquote data-quote="heikehk" data-source="post: 2258122" data-attributes="member: 631034"><p><strong>AW: Lichtzelt mit Beleuchtung</strong></p><p></p><p>Wie auch immer das mit dem licht ist. Ich habe ein 80x80 lichtet und ein 120x120er. Ein 50x50 Zelt würde ich für Schuhe nicht nehmen, weil mir die Arbeit der Nachbearbeitung viel zu groß wäre. Ich fotografiere auch nur an und zu mit meinen Lichtzelten, aber wenn, dann eher mit dem großen, weil das 80er für viele Dinge zu klein ist, auch wenn ich gehofft hatte es wäre anders. Aber 50cm sind für Schuhe wohl eher klein (es sei denn du fotografierst babyschuhe).</p><p>Wichitg ist, dass du auf die Lampen achtest und hier schaust, dass diese hell genug sind und du die Lichtquellen (Glühbirnen) nicht mischst und Tageslichtbirnen mit kaltem licht mischst. Die Farbveränderungen bekommst du aus dem Foto kaum raus. Wenn du ins Fachgeschäft gehst, dann lass dir Aufbau und Zusammenbau zeigen und Schau dir an, wie der Hintergrund befestigt ist. Das ist bei meinen Zelten eine eher wacklige Klett-Installation, die nicht gut hält. Ich würde mir wahrscheinlich heute, wenn ich die teile nicht schon hätte, irgendetwas stabileres besorgen. </p><p>Gruß</p><p>Heike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heikehk, post: 2258122, member: 631034"] [b]AW: Lichtzelt mit Beleuchtung[/b] Wie auch immer das mit dem licht ist. Ich habe ein 80x80 lichtet und ein 120x120er. Ein 50x50 Zelt würde ich für Schuhe nicht nehmen, weil mir die Arbeit der Nachbearbeitung viel zu groß wäre. Ich fotografiere auch nur an und zu mit meinen Lichtzelten, aber wenn, dann eher mit dem großen, weil das 80er für viele Dinge zu klein ist, auch wenn ich gehofft hatte es wäre anders. Aber 50cm sind für Schuhe wohl eher klein (es sei denn du fotografierst babyschuhe). Wichitg ist, dass du auf die Lampen achtest und hier schaust, dass diese hell genug sind und du die Lichtquellen (Glühbirnen) nicht mischst und Tageslichtbirnen mit kaltem licht mischst. Die Farbveränderungen bekommst du aus dem Foto kaum raus. Wenn du ins Fachgeschäft gehst, dann lass dir Aufbau und Zusammenbau zeigen und Schau dir an, wie der Hintergrund befestigt ist. Das ist bei meinen Zelten eine eher wacklige Klett-Installation, die nicht gut hält. Ich würde mir wahrscheinlich heute, wenn ich die teile nicht schon hätte, irgendetwas stabileres besorgen. Gruß Heike [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Lichtzelt mit Beleuchtung
Oben