Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lieferung von Fotodruck in die USA?

Ulf_B

Durchblicker

Ein Kunde aus den USA möchte Fotos von mir kaufen und ich bin verzweifelt nach einem Dienstleister, der folgendes in die USA liefert (oder dort ansässig ist):

• Material: Druck/Kaschierung auf Acrylglas und/oder Aluverbundplatten
  • Format: 120x120cm, min. aber 100x100cm
Whitewall käme in Frage, da wären aber immerhin noch Versandkosten von ca. 80,- Euro fällig, weil die vermutlich von Deutschland aus verschicken. Deviantart, Imagekind und Redbubble kommen nicht in Frage, weil die Acryl oder Aluminium nicht anbieten.

In den USA habe ich den Anbieter printedart.com entdeckt. Erfüllt eigentlich meine Ansprüche, der ist mir aber zu teuer. 100x100cm Aludibond sollte bspw. für ungefähr 170,- Euro/250,- USD zu haben sein.

Kann mir jemand helfen oder hat Tips, wie ich eine passende Druckerei finde?
Vielen Dank schonmal für jeden Hinweis - habe Google schon reichlich gequält und hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert wird! :motz:

Fotografie

AW: Lieferung von Fotodruck in die USA?

@allkar: Die Idee ist nicht schlecht, aber ich hoffe, dass meine Frage in den deutschen Foren noch auf fruchtbaren Boden fällt...Gruß in meine alte Heimat! ;)
@fairy: Stimmt, da findet man eine Menge Aber leider nicht das, was ich suche.

AW: Lieferung von Fotodruck in die USA?

Frag doch mal die verschiedenen Druckereien, ob sie Dir was passendes machen können. Es ist nicht unmöglic, nur weil es nicht in ihren Angeboten steht. Ich würde dort anrufen.
Einen Versuch ist wert!

hier zum Beispiel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden