Nicht mehr ganz neu hier
Habe die Ehre
Ich hab ein paar fragen und hoffe hier vielleicht auf die ein oder andere Lösung gedrängt zu werden
Ich habe eine Flash Website und in dieser würde ich gerne eine Lightbox , bzw das js einladen , soweit ist das auch kein Problem .
Ich suche nun nach einer Lösung um meiner Lightbox unterordner laden zu lassen und diese natürlich auch zuerst auzuflisten .
z.B.
ich habe meinen
root/lightbox/images
in diesem images ordner würde das dann so aussehen
images/2001/2002/2003....... etc
diese ordner beinhalten natürlich alle Bilddateien
nun würde ich gerne wenn die galerie gestartet wird folgendes ausgegeben haben
2001
2002
2003
beim klick auf das jahr sollte dann der Bilderinhalt in diesem Ordner via Lightbox gestartet werden .
Ist sowas zu realisieren und gibt es hierfür vielleicht schon Lösungen von Lightbox oder des gleichen .
Gruß
Thorsten
Ich hab ein paar fragen und hoffe hier vielleicht auf die ein oder andere Lösung gedrängt zu werden

Ich habe eine Flash Website und in dieser würde ich gerne eine Lightbox , bzw das js einladen , soweit ist das auch kein Problem .
Ich suche nun nach einer Lösung um meiner Lightbox unterordner laden zu lassen und diese natürlich auch zuerst auzuflisten .
z.B.
ich habe meinen
root/lightbox/images
in diesem images ordner würde das dann so aussehen
images/2001/2002/2003....... etc
diese ordner beinhalten natürlich alle Bilddateien
nun würde ich gerne wenn die galerie gestartet wird folgendes ausgegeben haben
2001
2002
2003
beim klick auf das jahr sollte dann der Bilderinhalt in diesem Ordner via Lightbox gestartet werden .
Ist sowas zu realisieren und gibt es hierfür vielleicht schon Lösungen von Lightbox oder des gleichen .
Gruß
Thorsten