PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lightroom 4 - Seriennummerneingabe bei jedem Öffnen
Beitrag
<blockquote data-quote="Redgrisu" data-source="post: 2300450" data-attributes="member: 503786"><p>Hallo, liebe PSD-Freunde!</p><p></p><p>Könnt ihr mir helfen?</p><p></p><p>Die Vorgeschichte: Ich bekam zu Weihnachten 2012 von meinen Kindern LR 4.</p><p>Ich registrierte das Programm bei Adobe.</p><p>Eine Verwendung bei meinem Desktop-PC war damals nicht möglich, da LR unter Windows XP nicht läuft.</p><p>Ich installierte das Programm auf meinem Laptop, der zwar Windows 7 hat, für LR aber ,zu wenig Performance hat. Daher habe ich LR wieder vom Laptop entfernt!</p><p></p><p>Seit einem Monat habe ich einen neuen Desktop-PC mit Windows 7.</p><p>Natürlich installierte ich sofort LR 4 und war zuerst voller Freude über das tolle Programm.</p><p>Aber: Praktisch fast bei jedem Öffnen (Ausführen) des Programms verlangt LR nach der Seriennummer. Somit ist zum Programmstart jedesmal die Seriennummern-Eingabe und das damit verbundene Procedere erforderlich. Ein Programm-Update hat auch nicht geholfen.</p><p>Es hilft auch nichts, LR als "Administrator" auszuführen.</p><p></p><p>Natürlich habe ich bei Adobe versucht, Hilfe zu erhalten. Weitergekommen bin ich dabei aber nicht. Der Spruch "Hier werden Sie geholfen" trifft m.E. nicht auf Adobe zu.</p><p></p><p>Neuinstallationen haben auch nichts gebracht.</p><p>Bin ratlos und frustriert <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Was kann ich machen, dass LR ganz normal ausgeführt bzw. gestartet wird?</p><p></p><p>LG, Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Redgrisu, post: 2300450, member: 503786"] Hallo, liebe PSD-Freunde! Könnt ihr mir helfen? Die Vorgeschichte: Ich bekam zu Weihnachten 2012 von meinen Kindern LR 4. Ich registrierte das Programm bei Adobe. Eine Verwendung bei meinem Desktop-PC war damals nicht möglich, da LR unter Windows XP nicht läuft. Ich installierte das Programm auf meinem Laptop, der zwar Windows 7 hat, für LR aber ,zu wenig Performance hat. Daher habe ich LR wieder vom Laptop entfernt! Seit einem Monat habe ich einen neuen Desktop-PC mit Windows 7. Natürlich installierte ich sofort LR 4 und war zuerst voller Freude über das tolle Programm. Aber: Praktisch fast bei jedem Öffnen (Ausführen) des Programms verlangt LR nach der Seriennummer. Somit ist zum Programmstart jedesmal die Seriennummern-Eingabe und das damit verbundene Procedere erforderlich. Ein Programm-Update hat auch nicht geholfen. Es hilft auch nichts, LR als "Administrator" auszuführen. Natürlich habe ich bei Adobe versucht, Hilfe zu erhalten. Weitergekommen bin ich dabei aber nicht. Der Spruch "Hier werden Sie geholfen" trifft m.E. nicht auf Adobe zu. Neuinstallationen haben auch nichts gebracht. Bin ratlos und frustriert :(:(:( Was kann ich machen, dass LR ganz normal ausgeführt bzw. gestartet wird? LG, Heinz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lightroom 4 - Seriennummerneingabe bei jedem Öffnen
Oben