PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lightroom 4 - Seriennummerneingabe bei jedem Öffnen
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2301560" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Lightroom 4 - Seriennummerneingabe bei jedem Öffnen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Axel,</p><p>das halte ich für nicht richtig. Folgendes Zitat von der Adobe Webseite:</p><p>Zitat Beginn:</p><p><strong>Kann ich die Software auf zwei Computern verwenden?</strong></p><p></p><p>Wenn Sie der Hauptanwender eines Einzelbenutzer- oder Volumenlizenzprodukts von Adobe sind, das auf einem Computer im Büro installiert ist, können Sie die Software auch auf einem zweiten Computer derselben Plattform zu Hause oder auf einem Laptop nutzen. Sie dürfen jedoch die Software nicht gleichzeitig auf beiden Computern ausführen.</p><p>Nur ein einziger Benutzer darf ein Adobe-Lizenzprodukt für Einzelbenutzer verwenden.</p><p></p><p></p><p>Zitat Ende.</p><p></p><p></p><p>Wenn der TE seine Version auf dem Laptop NICHT deaktiviert hat und auf seinem neuen Rechner seine Software laufen hat, dann ist es für Adobe so, als ob er gleichzeitig mit beiden Rechner die selbe Lizenz nutzt. Und dann kommt es halt zu solchen Problemen. Ich schaue mir heute abend zuhause mal an, ob ich eine Möglichkeit bei meinem Lightroom finde, diese Software zu deaktivieren. Bei "neuerer" Adobesoftware erfolgt die Aktivierung automatisch, die meisten Anwender bekommen davon nichts mit,</p><p></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2301560, member: 143027"] [b]AW: Lightroom 4 - Seriennummerneingabe bei jedem Öffnen[/b] Hallo Axel, das halte ich für nicht richtig. Folgendes Zitat von der Adobe Webseite: Zitat Beginn: [B]Kann ich die Software auf zwei Computern verwenden?[/B] Wenn Sie der Hauptanwender eines Einzelbenutzer- oder Volumenlizenzprodukts von Adobe sind, das auf einem Computer im Büro installiert ist, können Sie die Software auch auf einem zweiten Computer derselben Plattform zu Hause oder auf einem Laptop nutzen. Sie dürfen jedoch die Software nicht gleichzeitig auf beiden Computern ausführen. Nur ein einziger Benutzer darf ein Adobe-Lizenzprodukt für Einzelbenutzer verwenden. Zitat Ende. Wenn der TE seine Version auf dem Laptop NICHT deaktiviert hat und auf seinem neuen Rechner seine Software laufen hat, dann ist es für Adobe so, als ob er gleichzeitig mit beiden Rechner die selbe Lizenz nutzt. Und dann kommt es halt zu solchen Problemen. Ich schaue mir heute abend zuhause mal an, ob ich eine Möglichkeit bei meinem Lightroom finde, diese Software zu deaktivieren. Bei "neuerer" Adobesoftware erfolgt die Aktivierung automatisch, die meisten Anwender bekommen davon nichts mit, Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lightroom 4 - Seriennummerneingabe bei jedem Öffnen
Oben