PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lightroom 4 Version 4.1 kein Video-Import
Beitrag
<blockquote data-quote="wilmmeaa" data-source="post: 2002348" data-attributes="member: 75618"><p>Hi,</p><p></p><p>Nach zufriedenstellender Testphase Lightroom 3. kaufte ich LR 4. </p><p> Der Import meiner 40 000 Bilder hat den ganzen Tag gedauert. (mit LR 3. nur ein paar Stunden)</p><p> Die wenigen Video-Dateien im mov. Format wurden anschließend nicht geöffnet. Die Video-Dateien in avi. Format nicht in den Katalog nicht eingelesen. </p><p> Nachdem ich die Prozesse „dynamiclinkmediaserver.exe und dynamiclinkmanager.exe“ im TASk-Manager beendet und LR4 neu gestartet habe, konnten die Video-Dateien im mov. Format geöffnet werden. </p><p> Der Import von avi. Dateien ist weiterhin nicht möglich. Dabei stürzt der der dynamiclinkmediaserver.exe Prozess ab und läuft in der Schleife. </p><p> Das Beenden der dynamiclink-Prozesse und das anschließende Neustarten von LR4 ist wieder erforderlich um mit LR 4 die mov. Video-Dateien zu öffnen.</p><p> Mit Lightroom 3 hatte ich diesbezüglich keine Probleme. </p><p> Wie kann man dieses Problem lösen???? Für eventuelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. </p><p> PS: Ich arbeite mit Win 7 Professional (64Bit) / CPU: Intel Core2 E7400 / 8 GB RAM</p><p> Mein FireWall ist so eingestellt, dass die Prozesse für LR 4 nicht geblockt werden.</p><p>mfg wilm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wilmmeaa, post: 2002348, member: 75618"] Hi, Nach zufriedenstellender Testphase Lightroom 3. kaufte ich LR 4. Der Import meiner 40 000 Bilder hat den ganzen Tag gedauert. (mit LR 3. nur ein paar Stunden) Die wenigen Video-Dateien im mov. Format wurden anschließend nicht geöffnet. Die Video-Dateien in avi. Format nicht in den Katalog nicht eingelesen. Nachdem ich die Prozesse „dynamiclinkmediaserver.exe und dynamiclinkmanager.exe“ im TASk-Manager beendet und LR4 neu gestartet habe, konnten die Video-Dateien im mov. Format geöffnet werden. Der Import von avi. Dateien ist weiterhin nicht möglich. Dabei stürzt der der dynamiclinkmediaserver.exe Prozess ab und läuft in der Schleife. Das Beenden der dynamiclink-Prozesse und das anschließende Neustarten von LR4 ist wieder erforderlich um mit LR 4 die mov. Video-Dateien zu öffnen. Mit Lightroom 3 hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Wie kann man dieses Problem lösen???? Für eventuelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. PS: Ich arbeite mit Win 7 Professional (64Bit) / CPU: Intel Core2 E7400 / 8 GB RAM Mein FireWall ist so eingestellt, dass die Prozesse für LR 4 nicht geblockt werden. mfg wilm [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lightroom 4 Version 4.1 kein Video-Import
Oben