Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom Classic auf MAC

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,

ich habe meinen Katalog von Lightroom Classic vom meinem Windows Rechner auf meinen MAC Rechner umziehen lassen. Die Bilder liegen weiterhin auf meinem NAS.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Lightroom Classic auf dem MAC starte, dass Lightroom Classic den Pfad zu den Bildern nicht hat. Dies kann ich korrigieren, aber nach jedem Rechner Neustart fange ich wieder von vorn an.
Auf dem Schreibtisch beim MAC Rechner wird beim Verbinden der Bilder in Lightroom Classic ein Ordner angelegt. Dieser ist aber nach einem Neustart des Rechners immer wieder weg.
Mache ich irgendetwas verkehrt? Kann ich in Lightroom Classic eine Einstellung machen, die dies verhindert?
Auf dem Windows Rechner hatte ich dieses Problem mit Lightroom Classic nicht.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Jörg
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben