PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lightroom classic V 7.1 - Wo die Tastaturbefehle einstellen?
Beitrag
<blockquote data-quote="AranankA" data-source="post: 2677323" data-attributes="member: 639133"><p>Danke für die Antworten & eure Bemühungen!</p><p></p><p>Also bin ich nicht alleine betroffen...</p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><br /> <em>[*][USER=151305]@10dency[/USER]</em>: Du setzt deine Aussage (die nicht richtig ist: vor dem Update gab es den Punkt "Tastaturbefehle..." noch im genannten Menü. Ich hatte nämlich den Befehl [Strg]+P auf [Strg]+[F11] geändert.) einfach so in den Raum, ohne weitere Erläuterung! Woher ziehst du diese Erkenntnis? Kannst du eine Quelle nennen? Oder ist deine Bemerkung nur eine reine Feststellung?</li> <li data-xf-list-type="ul">[USER=150602]@Torito49[/USER]: Ich habe das PlugIn runtergeladen und integriert: funktioniert nicht. ZITAT: <em>"Unable to locate mapping file" </em>bei konkreten Verweiß auf<em> "C:\Program Files\Adobe\Adobe Lightroom Classic CC\Resources\de"</em></li> </ul><p>Dem Link aus <strong>#4</strong> bin ich gefolgt und habe mir das mal angeschaut. Ein ziemlicher Aufwand (suchen...)! Und es führt zu einem neuen Problem: der Shortcut, welcher mich dazu brachte, nach der Möglichkeit zur Änderung der Shortcuts zu suchen, steht richtig in der knapp 13000 Zeilen großen Auflistung:</p><p></p><p></p><p>Aber er funktioniert nicht! Statt einer 90° Drehung nach links, öffnet dieser Shortcut die Voreinstellungen. Und es nicht der Einzige, welcher da aus dem Ruder läuft. Soweit ich das sehe, würde eine Änderung also nicht wirklich was bringen, da die Belegung an sich ja richtig ist und nur die Umsetzung fehlerhaft...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AranankA, post: 2677323, member: 639133"] Danke für die Antworten & eure Bemühungen! Also bin ich nicht alleine betroffen... [LIST] [*] [I][*][USER=151305]@10dency[/USER][/I]: Du setzt deine Aussage (die nicht richtig ist: vor dem Update gab es den Punkt "Tastaturbefehle..." noch im genannten Menü. Ich hatte nämlich den Befehl [Strg]+P auf [Strg]+[F11] geändert.) einfach so in den Raum, ohne weitere Erläuterung! Woher ziehst du diese Erkenntnis? Kannst du eine Quelle nennen? Oder ist deine Bemerkung nur eine reine Feststellung? [*][USER=150602]@Torito49[/USER]: Ich habe das PlugIn runtergeladen und integriert: funktioniert nicht. ZITAT: [I]"Unable to locate mapping file" [/I]bei konkreten Verweiß auf[I] "C:\Program Files\Adobe\Adobe Lightroom Classic CC\Resources\de"[/I] [/LIST] Dem Link aus [B]#4[/B] bin ich gefolgt und habe mir das mal angeschaut. Ein ziemlicher Aufwand (suchen...)! Und es führt zu einem neuen Problem: der Shortcut, welcher mich dazu brachte, nach der Möglichkeit zur Änderung der Shortcuts zu suchen, steht richtig in der knapp 13000 Zeilen großen Auflistung: Aber er funktioniert nicht! Statt einer 90° Drehung nach links, öffnet dieser Shortcut die Voreinstellungen. Und es nicht der Einzige, welcher da aus dem Ruder läuft. Soweit ich das sehe, würde eine Änderung also nicht wirklich was bringen, da die Belegung an sich ja richtig ist und nur die Umsetzung fehlerhaft... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lightroom classic V 7.1 - Wo die Tastaturbefehle einstellen?
Oben