PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lightroom - Diashow für ADOBE beschämend
Beitrag
<blockquote data-quote="Hinterwaeldler" data-source="post: 2281582" data-attributes="member: 593888"><p><strong>AW: Lightroom - Diashow für ADOBE beschämend</strong></p><p></p><p>Hin und wieder ist auch die Vollversion von DIAShow 6 erhältlich. Ich habe mich auf die Suche gemacht und wurde hier findig:xxx. Einen Key brauchst du nicht. Der ist nur notwendig um dein Account zu verwalten. Die Version kann allerdings noch keine HD-Videos zu erzeugen. Die DIA-Shows entsprechen dem DVD-Standardformat.</p><p></p><p>HD ist erst ab der V7 möglich. Aber du kannst nach Herzenslust und bis an alle Zukunft ausprobieren, ob dir die Software liegt. Bei , die selbst verwöhnten Ansprüchen genügen. </p><p></p><p>Besondere Feature von Aquasoft sind: Zooms und Schwenks durch Bilder mit hoher Auflösung und Kamerafahrten durch Panorama-Aufnahmen, auch Videoclips lassen sich problemlos einfügen. Sie gestalten deine Show als eine Art Dings zwischen Homevideo und DIA-Show. Deinen Urlaub machst du damit zu einem bleibenden Erlebnis.</p><p></p><p>Weiterhin ist es möglich die Bilder innerhalb einer Show unterschiedlich lange zu zeigen. Das ist bsw dann wichtig, wenn es für den Zuschauer etwas zu lesen gibt.</p><p></p><p>Eine OpenSource mit ähnlichen Eigenschaften gibt es bei <a href="http://download.videohelp.com/tin2tin/" target="_blank">SlideshowGui</a>. Sie ist dann zu empfehlen, wenn Gimp als Editor benutzt wird.</p><p></p><p> Zwei Tipps von mir: </p><p>1. Innerhalb einer DIA-Show brauchst du nur ein Transitron und auch nur deswegen, um die Bildwechsel nicht so hart ausfallen zu lassen. Gema-freie Musik zur Untermalung und alle Gelegenheiten gibt es hier: </p><p>2. Ein Bild sollte wenigstens 6-7 Sekunden gezeigt werden (der Mensch muss was sehen können) und eine Show darf nicht länger als 30 Minuten dauern, sonst wird es langweilig</p><p></p><p>Das nur zur Erinnerung: </p><p>Adobe fehlen noch immer ca 7 Mio Kundendaten. Der eingetretene Schaden kann noch immer nicht eindeutig festgestellt werden.</p><p></p><p>Ich habe gerade gemerkt, das obiger Link fürchterlicher Müll war und habe ihn wieder gelöscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hinterwaeldler, post: 2281582, member: 593888"] [b]AW: Lightroom - Diashow für ADOBE beschämend[/b] Hin und wieder ist auch die Vollversion von DIAShow 6 erhältlich. Ich habe mich auf die Suche gemacht und wurde hier findig:xxx. Einen Key brauchst du nicht. Der ist nur notwendig um dein Account zu verwalten. Die Version kann allerdings noch keine HD-Videos zu erzeugen. Die DIA-Shows entsprechen dem DVD-Standardformat. HD ist erst ab der V7 möglich. Aber du kannst nach Herzenslust und bis an alle Zukunft ausprobieren, ob dir die Software liegt. Bei , die selbst verwöhnten Ansprüchen genügen. Besondere Feature von Aquasoft sind: Zooms und Schwenks durch Bilder mit hoher Auflösung und Kamerafahrten durch Panorama-Aufnahmen, auch Videoclips lassen sich problemlos einfügen. Sie gestalten deine Show als eine Art Dings zwischen Homevideo und DIA-Show. Deinen Urlaub machst du damit zu einem bleibenden Erlebnis. Weiterhin ist es möglich die Bilder innerhalb einer Show unterschiedlich lange zu zeigen. Das ist bsw dann wichtig, wenn es für den Zuschauer etwas zu lesen gibt. Eine OpenSource mit ähnlichen Eigenschaften gibt es bei [URL="http://download.videohelp.com/tin2tin/"]SlideshowGui[/URL]. Sie ist dann zu empfehlen, wenn Gimp als Editor benutzt wird. Zwei Tipps von mir: 1. Innerhalb einer DIA-Show brauchst du nur ein Transitron und auch nur deswegen, um die Bildwechsel nicht so hart ausfallen zu lassen. Gema-freie Musik zur Untermalung und alle Gelegenheiten gibt es hier: 2. Ein Bild sollte wenigstens 6-7 Sekunden gezeigt werden (der Mensch muss was sehen können) und eine Show darf nicht länger als 30 Minuten dauern, sonst wird es langweilig Das nur zur Erinnerung: Adobe fehlen noch immer ca 7 Mio Kundendaten. Der eingetretene Schaden kann noch immer nicht eindeutig festgestellt werden. Ich habe gerade gemerkt, das obiger Link fürchterlicher Müll war und habe ihn wieder gelöscht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lightroom - Diashow für ADOBE beschämend
Oben