PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Lightroom - HILFE ! dringend
Beitrag
<blockquote data-quote="Ollsche" data-source="post: 1730472" data-attributes="member: 506157"><p>Nabend die Herrschaften arbeite bevorzugt mit Lightroom und arbeite auch nun seit 3 Woche mit Lightroom 3(Orginal CD mit Key) ...alles super...bis vorgestern.</p><p></p><p>Problem: Okay, jetzt will ich LIghtroom starten. Dann kommt ein schwarzer (bzw. ein milchisch/durchsichtiger bei win 7 etc.) Balken wo drin steht Lightroom-Katalog IMG_xxxx.CR2.Icrat wird geöffnet. Dann dauert es ein paar sekunden und dann kommt eine Windows Fehlermeldung (sucht nach einer Problemlösung & findet aber nichts). Also das Programm muss geschlossen werden.</p><p></p><p>Dieses Problem ist laut anderen Foren auch schon bei Lightroom 2 aufgetreten, nur komm i-wie nicht hinter die Lösung.</p><p></p><p>Ich komme noch nicht mal ein das Lightroommenü, nichts.</p><p>Hab mich im Netz mal was schlau gemacht und diverse Möglichkeiten hoch und runter gespielt:</p><p></p><p>- Komplett Neuinstalliert</p><p>- backups/ Katalog auf usb-stick kopiert und auf der Platte gelöscht, dann wieder an der selben Stelle reinkopiert.</p><p>- Kataloge umbenannt</p><p></p><p>-> Brauch echt eure Hilfe, bin hier echt am verzweifeln und zu allem Überfluss hängen mir die Kunden langsam im Nacken. </p><p></p><p>Kennt sich da wer aus und kann helfen ???</p><p></p><p>Grüße</p><p>Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ollsche, post: 1730472, member: 506157"] Nabend die Herrschaften arbeite bevorzugt mit Lightroom und arbeite auch nun seit 3 Woche mit Lightroom 3(Orginal CD mit Key) ...alles super...bis vorgestern. Problem: Okay, jetzt will ich LIghtroom starten. Dann kommt ein schwarzer (bzw. ein milchisch/durchsichtiger bei win 7 etc.) Balken wo drin steht Lightroom-Katalog IMG_xxxx.CR2.Icrat wird geöffnet. Dann dauert es ein paar sekunden und dann kommt eine Windows Fehlermeldung (sucht nach einer Problemlösung & findet aber nichts). Also das Programm muss geschlossen werden. Dieses Problem ist laut anderen Foren auch schon bei Lightroom 2 aufgetreten, nur komm i-wie nicht hinter die Lösung. Ich komme noch nicht mal ein das Lightroommenü, nichts. Hab mich im Netz mal was schlau gemacht und diverse Möglichkeiten hoch und runter gespielt: - Komplett Neuinstalliert - backups/ Katalog auf usb-stick kopiert und auf der Platte gelöscht, dann wieder an der selben Stelle reinkopiert. - Kataloge umbenannt -> Brauch echt eure Hilfe, bin hier echt am verzweifeln und zu allem Überfluss hängen mir die Kunden langsam im Nacken. Kennt sich da wer aus und kann helfen ??? Grüße Olli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Lightroom - HILFE ! dringend
Oben