PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lightroom installieren
Beitrag
<blockquote data-quote="tarl" data-source="post: 1368583" data-attributes="member: 352126"><p><strong>AW: Lightroom installieren</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>also wenn es sich hierbei um einen Firmenrechner handelt, der Dir auch nicht gehört (außer es handelt sich um Deine Firma), würde ich Dir grundsätzlich davon abraten, dort private Software drauf zu installieren - egal welcher Art! Ich bin Systemadministrator in einem größeren Unternehmen, bei uns würden Dir jedoch schon mal die dazu notwendigen Rechte fehlen ;-)</p><p></p><p>Zu Win7 sei gesagt, es läuft problemlos. Installations-Assistent ausführen bis zum Ende und Lightroom läuft (bei mir unter 32bit als auch unter 64bit) </p><p></p><p>Wenn Du die Installation mehr als 2x mit der gleichen Lizenz durchführst, wird Dir (glaub da kam ne Produktaktivierung) einfach die Installation der Vollversion verweigert.</p><p></p><p>VG</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tarl, post: 1368583, member: 352126"] [b]AW: Lightroom installieren[/b] Hi, also wenn es sich hierbei um einen Firmenrechner handelt, der Dir auch nicht gehört (außer es handelt sich um Deine Firma), würde ich Dir grundsätzlich davon abraten, dort private Software drauf zu installieren - egal welcher Art! Ich bin Systemadministrator in einem größeren Unternehmen, bei uns würden Dir jedoch schon mal die dazu notwendigen Rechte fehlen ;-) Zu Win7 sei gesagt, es läuft problemlos. Installations-Assistent ausführen bis zum Ende und Lightroom läuft (bei mir unter 32bit als auch unter 64bit) Wenn Du die Installation mehr als 2x mit der gleichen Lizenz durchführst, wird Dir (glaub da kam ne Produktaktivierung) einfach die Installation der Vollversion verweigert. VG Stephan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lightroom installieren
Oben