PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Lilie modellieren, Hilfe gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="Poseidon1987" data-source="post: 1819933" data-attributes="member: 523029"><p><strong>AW: Lilie modellieren, Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>ich kenne mich nur mit Maya aus, aber in Cinema 4D gibts bestimmt eine ähnliche Funktion..</p><p></p><p>Also mit einem Kurven zeichnen Tool zeichnest du die linke (oder rechte, ist egal) Hälfte der Lilie als Kontur.. Schön in einer 2d Ansicht.. und direkt an der Achse.. Danach gibts in Maya die Funktion revolve und schon hast du das ganze als (rundes) 3d Objekt =)</p><p></p><p>edit: es gibt die Funktion tatsächlich unter dem gleichen Namen, hier gibts ein Tutorial dafür =) damit kannst du deine Lilie auch bauen =)</p><p><a href="http://www.instructables.com/id/3D-CAD-Tutorial---Revolve-Feature---%232---Revolve--/" target="_blank">http://www.instructables.com/id/3D-CAD-Tutorial---Revolve-Feature---#2---Revolve--/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Poseidon1987, post: 1819933, member: 523029"] [b]AW: Lilie modellieren, Hilfe gesucht[/b] ich kenne mich nur mit Maya aus, aber in Cinema 4D gibts bestimmt eine ähnliche Funktion.. Also mit einem Kurven zeichnen Tool zeichnest du die linke (oder rechte, ist egal) Hälfte der Lilie als Kontur.. Schön in einer 2d Ansicht.. und direkt an der Achse.. Danach gibts in Maya die Funktion revolve und schon hast du das ganze als (rundes) 3d Objekt =) edit: es gibt die Funktion tatsächlich unter dem gleichen Namen, hier gibts ein Tutorial dafür =) damit kannst du deine Lilie auch bauen =) [url]http://www.instructables.com/id/3D-CAD-Tutorial---Revolve-Feature---%232---Revolve--/[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Lilie modellieren, Hilfe gesucht
Oben