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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Linie wachsen lassen / animieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="bling2" data-source="post: 2779761" data-attributes="member: 542582"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich kenne mich mit Blender nicht wirklich aus und möchte mich vorab entschuldigen, falls die Frage total dämlich ist </p><p></p><p>Ich habe mittels inkscape mehrere gezackte Pfade erstellt und als .svg gespeichert. Dieses .svg File habe ich in Blender importiert. </p><p></p><p>Mein Ziel ist nun, aus diesen Pfaden Linien zu machen und diese zu animieren. Am Ende soll es also so aussehen, als würde eine Linie von Startpunkt A bis Endpunkt B wachsen / länger werden.</p><p></p><p>Das ganze habe ich auch mit dem Build Modifier realisieren können, allerdings erscheint dann immer eine ganze Linie, von Zacke zu Zacke sozusagen. Ich hätte aber gerne dass die Linien smooth animiert werden und das nicht so abgehackt aussieht.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir folgen.</p><p></p><p>Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.</p><p></p><p>Besten Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bling2, post: 2779761, member: 542582"] Hallo zusammen, ich kenne mich mit Blender nicht wirklich aus und möchte mich vorab entschuldigen, falls die Frage total dämlich ist Ich habe mittels inkscape mehrere gezackte Pfade erstellt und als .svg gespeichert. Dieses .svg File habe ich in Blender importiert. Mein Ziel ist nun, aus diesen Pfaden Linien zu machen und diese zu animieren. Am Ende soll es also so aussehen, als würde eine Linie von Startpunkt A bis Endpunkt B wachsen / länger werden. Das ganze habe ich auch mit dem Build Modifier realisieren können, allerdings erscheint dann immer eine ganze Linie, von Zacke zu Zacke sozusagen. Ich hätte aber gerne dass die Linien smooth animiert werden und das nicht so abgehackt aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Besten Gruß [/QUOTE]
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