PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Linkbuttons via CSS3 definieren und einbinden
Beitrag
<blockquote data-quote="Ranger1281" data-source="post: 1969329" data-attributes="member: 423351"><p><strong>AW: Linkbuttons via CSS3 definieren und einbinden</strong></p><p></p><p>Sooo, Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>Er waren offensichtlich die Kommentarzeilen an meinem oder mittlerweile unserem Problem beteiligt. Nach ich die "//" entfernt, bzw. gegen "/* blabla*/" getauscht habe, werden meine Farbverläufe angezeigt und invertieren auch brav beim hovern...</p><p></p><p>Das ist so schon mal super!!</p><p></p><p>Was mir jetzt noch fehlt, ist der Effekt, dass beim hovern auch der Schatten verschwindet. Um dies zu erreichen, hatte ich die Schattendefinition beim "gehoverten" Farbverlaub entfernt.</p><p></p><p>Ich habe auch mittlerweile den CSS- Code aufgeräumt und alles überflüssige vom Experimentieren entfernt. Dazu gehören auch die, mittlerweile überflüssigen, Klassendefinitionen für die Farbverläufe.</p><p></p><p>Auch im HTML- Code werden diese Klassen nicht mehr angesprochen.</p><p></p><p>Trotzdem werden die Schatten beim hovern weiterhin angezeigt.</p><p>Ich teste zur Zeit mit Safari und Firefox, jeweils die aktuellste Version...</p><p>Der IE9 zickt rum und zeigt mir zur Zeit gar nichts an, soll heißen, wirklich nur eine weiße Seite... Da finde ich auch noch den Grund. Noch ist die Site ja nicht offiziell online....</p><p></p><p>Zurück zu den Schatten...</p><p></p><p>also als nächstes werde ich, direkt nach diesem Posting, erstmal die aktuelle Version hochladen, damit alle den aktuellen Stand sehen können...</p><p></p><p>Edit:</p><p>Der IE9 zeigt doch etwas an...</p><p>eine total falsch positionierte Site. Ich denke, ich werde die "festen" Elemente mal komplett "fixed" positionieren, dann sehen wir weiter...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ranger1281, post: 1969329, member: 423351"] [b]AW: Linkbuttons via CSS3 definieren und einbinden[/b] Sooo, Hallo alle zusammen, Er waren offensichtlich die Kommentarzeilen an meinem oder mittlerweile unserem Problem beteiligt. Nach ich die "//" entfernt, bzw. gegen "/* blabla*/" getauscht habe, werden meine Farbverläufe angezeigt und invertieren auch brav beim hovern... Das ist so schon mal super!! Was mir jetzt noch fehlt, ist der Effekt, dass beim hovern auch der Schatten verschwindet. Um dies zu erreichen, hatte ich die Schattendefinition beim "gehoverten" Farbverlaub entfernt. Ich habe auch mittlerweile den CSS- Code aufgeräumt und alles überflüssige vom Experimentieren entfernt. Dazu gehören auch die, mittlerweile überflüssigen, Klassendefinitionen für die Farbverläufe. Auch im HTML- Code werden diese Klassen nicht mehr angesprochen. Trotzdem werden die Schatten beim hovern weiterhin angezeigt. Ich teste zur Zeit mit Safari und Firefox, jeweils die aktuellste Version... Der IE9 zickt rum und zeigt mir zur Zeit gar nichts an, soll heißen, wirklich nur eine weiße Seite... Da finde ich auch noch den Grund. Noch ist die Site ja nicht offiziell online.... Zurück zu den Schatten... also als nächstes werde ich, direkt nach diesem Posting, erstmal die aktuelle Version hochladen, damit alle den aktuellen Stand sehen können... Edit: Der IE9 zeigt doch etwas an... eine total falsch positionierte Site. Ich denke, ich werde die "festen" Elemente mal komplett "fixed" positionieren, dann sehen wir weiter... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Linkbuttons via CSS3 definieren und einbinden
Oben