PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lippen färben
Beitrag
<blockquote data-quote="seecretum" data-source="post: 881795" data-attributes="member: 255811"><p><strong>AW: Lippen färben</strong></p><p></p><p>Hab den Thread jetzt nicht gelesen und lauf Gefahr, ein gelöstes Problem lösen zu wollen, hab dein Bild mal ein bisschen bearbeitet, das Problem bei deinem Anfangsbild ist ganz einfach... schau dir mal deine lippen ungeschminkt im Spiegel an, die laufen ein wenig aus... du hast jetz aber eine abruppte Kante reingemacht... ich habe das so gelöst, ich habe auf den Lippen die Tiefen nachbelichtet um die letzten konturen ein bisschen zu retten, dann habe ich eine neue Füllebene angelegt, diese auf weiches licht gestellt, mir einen netten rotton rausgesucht... ebenenmaske--> ebenenmaske invertiert mit weiss die veränderungen reingemalt die kanten aber mit weniger deckkraft um das auslaufen zu simulieren... hab dann noch ein bisschen mehr rumgefummelt aber lass dich davon nicht stören... übe das grade ein bisschen deswegen kann es sein, dass ich die Effekte ein bisschen zu krass anwende.. habe ich also nur aus eigenwilligen übungszwecken gemacht! Kritik erwünscht (falls erwünscht)... </p><p></p><p>Habe das ziemlich zügig gemacht, wenn du dir zeit nimmst kriegst du das auslaufen bestimmt noch besser hin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seecretum, post: 881795, member: 255811"] [b]AW: Lippen färben[/b] Hab den Thread jetzt nicht gelesen und lauf Gefahr, ein gelöstes Problem lösen zu wollen, hab dein Bild mal ein bisschen bearbeitet, das Problem bei deinem Anfangsbild ist ganz einfach... schau dir mal deine lippen ungeschminkt im Spiegel an, die laufen ein wenig aus... du hast jetz aber eine abruppte Kante reingemacht... ich habe das so gelöst, ich habe auf den Lippen die Tiefen nachbelichtet um die letzten konturen ein bisschen zu retten, dann habe ich eine neue Füllebene angelegt, diese auf weiches licht gestellt, mir einen netten rotton rausgesucht... ebenenmaske--> ebenenmaske invertiert mit weiss die veränderungen reingemalt die kanten aber mit weniger deckkraft um das auslaufen zu simulieren... hab dann noch ein bisschen mehr rumgefummelt aber lass dich davon nicht stören... übe das grade ein bisschen deswegen kann es sein, dass ich die Effekte ein bisschen zu krass anwende.. habe ich also nur aus eigenwilligen übungszwecken gemacht! Kritik erwünscht (falls erwünscht)... Habe das ziemlich zügig gemacht, wenn du dir zeit nimmst kriegst du das auslaufen bestimmt noch besser hin! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Lippen färben
Oben