PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Live-Pic Fotografen Tool?
Beitrag
<blockquote data-quote="Platinum28" data-source="post: 980017" data-attributes="member: 72921"><p><strong>AW: Live-Pic Fotografen Tool?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn du jemand kennst der soviel Geld dafür ausgibt?! Gerade kostet die H3DII nämlich 11999,-€ mit Back und Objektiv. </p><p></p><p>Dann meine erste Frage: Meinst du einen Kodak EasyShare Z1012??? Weil ein Modell mit dem Name führt Canon meines Wissen nach nicht. Damit würde sich schonmal die Diskussion über EOS Utility auflösen.</p><p></p><p>Aber nun zurück zum Thema, ich verstehe nicht ganz für welchen Zweck du diese Funktion nutzen willst, hauptsächlich ist das dafür gedacht das die Models sehen was sie eigentlich gerade machen, warum du für ein paar Bilder für Webauftritte oder Famile ein Notebook und dazu noch ein Kabel (was wirklich rießig nervt) rumschleppen willst, verstehe ich nicht, muss ich aber warscheinlich auch nicht. Ich denke nicht das deine Kamera diese Funktion unterstützt oder es eine Software dazu gibt, das ist dann eben ein bisschen gebastel, meiner Meinung nach kämen 2 möglichkeiten in Frage:</p><p>1. Wie schonmal angesprochen Kabel an Notebook um dieses als Speichermedium zu nutzen und dann Bridge oder irgendein anderes Programm zum Anschaun der Bilder verwenden die ständig neu in den Ordner kommen. Vorsicht! USB sollte ab 5m mit einem Repeater verbinden werden. </p><p>2. Ansonsten gibt es SD-Karten die deine Bilder Kabellos an dein Notebook übertragen, also ich das letzte mal geschaut hatte gabs die noch nicht in Deutschland zu kaufen weil die Funkrechte noch nicht geklärt waren wie das jetzt ausschaut musste einfach selber mal googlen. Infos dazu !</p><p>Wie gut das funktionier weiß ich aber nicht.</p><p></p><p>Den Blitzschuh musst du mir zeigen der in der Lage ist Daten zu Übertragen, wenn überhaupt ist das nur zur Befestigung und er bräuchte einen Anschluß den seine Kamera bestimmt nicht hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Platinum28, post: 980017, member: 72921"] [b]AW: Live-Pic Fotografen Tool?[/b] Wenn du jemand kennst der soviel Geld dafür ausgibt?! Gerade kostet die H3DII nämlich 11999,-€ mit Back und Objektiv. Dann meine erste Frage: Meinst du einen Kodak EasyShare Z1012??? Weil ein Modell mit dem Name führt Canon meines Wissen nach nicht. Damit würde sich schonmal die Diskussion über EOS Utility auflösen. Aber nun zurück zum Thema, ich verstehe nicht ganz für welchen Zweck du diese Funktion nutzen willst, hauptsächlich ist das dafür gedacht das die Models sehen was sie eigentlich gerade machen, warum du für ein paar Bilder für Webauftritte oder Famile ein Notebook und dazu noch ein Kabel (was wirklich rießig nervt) rumschleppen willst, verstehe ich nicht, muss ich aber warscheinlich auch nicht. Ich denke nicht das deine Kamera diese Funktion unterstützt oder es eine Software dazu gibt, das ist dann eben ein bisschen gebastel, meiner Meinung nach kämen 2 möglichkeiten in Frage: 1. Wie schonmal angesprochen Kabel an Notebook um dieses als Speichermedium zu nutzen und dann Bridge oder irgendein anderes Programm zum Anschaun der Bilder verwenden die ständig neu in den Ordner kommen. Vorsicht! USB sollte ab 5m mit einem Repeater verbinden werden. 2. Ansonsten gibt es SD-Karten die deine Bilder Kabellos an dein Notebook übertragen, also ich das letzte mal geschaut hatte gabs die noch nicht in Deutschland zu kaufen weil die Funkrechte noch nicht geklärt waren wie das jetzt ausschaut musste einfach selber mal googlen. Infos dazu ! Wie gut das funktionier weiß ich aber nicht. Den Blitzschuh musst du mir zeigen der in der Lage ist Daten zu Übertragen, wenn überhaupt ist das nur zur Befestigung und er bräuchte einen Anschluß den seine Kamera bestimmt nicht hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Live-Pic Fotografen Tool?
Oben