PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Lizenz/Verbreitung/Verkauf
Beitrag
<blockquote data-quote="wers" data-source="post: 849413" data-attributes="member: 246744"><p>Oft sucht man im Internet nach Stockfotos/Vektoren oder Brushes, nur bin ich mir fast immer unsicher was ich jetzt genau mit diesen anstellen darf und was nicht! </p><p>Die Beschreibungen sind finde ich oft Doppeldeutig, bzw. undurchsichtig! Angenommen ich habe ein Stockfoto und es steht da "nicht kommerziell nutzbar" ist klar was gemeint ist - als ganzes nicht verkaufen, wenn ich mir aber einen teil herausschneide und bearbeite und in meine composition einsetze, was ist dann?</p><p>gleiches gilt für brushes und vektoren!? </p><p></p><p>wäre super wenn ein paar hier ihr wissen und evtl. auch erfahrungen posten könnten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wers, post: 849413, member: 246744"] Oft sucht man im Internet nach Stockfotos/Vektoren oder Brushes, nur bin ich mir fast immer unsicher was ich jetzt genau mit diesen anstellen darf und was nicht! Die Beschreibungen sind finde ich oft Doppeldeutig, bzw. undurchsichtig! Angenommen ich habe ein Stockfoto und es steht da "nicht kommerziell nutzbar" ist klar was gemeint ist - als ganzes nicht verkaufen, wenn ich mir aber einen teil herausschneide und bearbeite und in meine composition einsetze, was ist dann? gleiches gilt für brushes und vektoren!? wäre super wenn ein paar hier ihr wissen und evtl. auch erfahrungen posten könnten! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Lizenz/Verbreitung/Verkauf
Oben