PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
LKW - Scania-STAX concept-Truck
Beitrag
<blockquote data-quote="newS" data-source="post: 1182169" data-attributes="member: 104558"><p><strong>AW: LKW - Scania-STAX concept-Truck</strong></p><p></p><p>schmutzich mach' ich den nich'.</p><p>Der ist doch noch nicht mal ausgeliefert <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p>Ich habe bemerkt, dass die Proportionen des original-Modells überhaupt nicht stimmen.</p><p>Wenn ich den Scania entsprechend vergössert habe, dass die Grösse der Räder und die Breite der Zugmaschine proportional zu einem Trailer passt, dann würde das Führerhaus ziemlich flach sein.</p><p>Daher musste ich die Räder etwas verkleinern und gleichzeitig das Führerhaus vergrössern.</p><p>Ausserdem habe ich das Führerhaus an der Stelle der Tür, nach hinten etwas verlängert, da mir die Tür etwas zu schmal erschien.</p><p></p><p>Besser konnte ich es nicht hinkriegen:</p><p></p><p><span style="font-size: 9px">klick on the images to enlarge:</span></p><p><a href="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_084.jpg" target="_blank"><img src="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_084_320.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a><a href="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_079.jpg" target="_blank"><img src="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_079_320.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p><a href="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_078.jpg" target="_blank"><img src="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_078_320.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a><a href="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_070.jpg" target="_blank"><img src="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_070_320.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p><span style="font-size: 10px">trailer-textur by </span></p><p></p><p>Den Trailer habe ich auch selbst gemacht.</p><p></p><p>Edit (2009-10-12):</p><p></p><p><a href="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_083.jpg" target="_blank"><img src="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_083_320.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a><a href="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_082.jpg" target="_blank"><img src="http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_082_320.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newS, post: 1182169, member: 104558"] [b]AW: LKW - Scania-STAX concept-Truck[/b] schmutzich mach' ich den nich'. Der ist doch noch nicht mal ausgeliefert :P Ich habe bemerkt, dass die Proportionen des original-Modells überhaupt nicht stimmen. Wenn ich den Scania entsprechend vergössert habe, dass die Grösse der Räder und die Breite der Zugmaschine proportional zu einem Trailer passt, dann würde das Führerhaus ziemlich flach sein. Daher musste ich die Räder etwas verkleinern und gleichzeitig das Führerhaus vergrössern. Ausserdem habe ich das Führerhaus an der Stelle der Tür, nach hinten etwas verlängert, da mir die Tür etwas zu schmal erschien. Besser konnte ich es nicht hinkriegen: [size=1]klick on the images to enlarge:[/size] [url=http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_084.jpg][img]http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_084_320.jpg[/img][/url][url=http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_079.jpg][img]http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_079_320.jpg[/img][/url] [url=http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_078.jpg][img]http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_078_320.jpg[/img][/url][url=http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_070.jpg][img]http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_070_320.jpg[/img][/url] [size=2]trailer-textur by [/size] Den Trailer habe ich auch selbst gemacht. Edit (2009-10-12): [url=http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_083.jpg][img]http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_083_320.jpg[/img][/url][url=http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_082.jpg][img]http://www.klemund.de/STAX/Scania-STAX_082_320.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
LKW - Scania-STAX concept-Truck
Oben