PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
llustrator Datei bei export unscharf
Beitrag
<blockquote data-quote="Ich.malanders" data-source="post: 2780486" data-attributes="member: 832920"><p>Hallo Zusammen</p><p>Schon mal vorab; bin nicht sehr geübt im Umgang mit Illiustrator. ;-) </p><p>Ich habe ein Icon, welches ich als png aus illustrator exportieren müsste. </p><p>Das Icon ist in Illustrator selbst bei 800 % gestochen scharf. Wenn ich es allerdings als png exportiere, ist es bei 100 % unscharf.</p><p></p><p>Könnte mir jemand sagen, wir ich den Export richtig mache? </p><p>Danke vielmals für die Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ich.malanders, post: 2780486, member: 832920"] Hallo Zusammen Schon mal vorab; bin nicht sehr geübt im Umgang mit Illiustrator. ;-) Ich habe ein Icon, welches ich als png aus illustrator exportieren müsste. Das Icon ist in Illustrator selbst bei 800 % gestochen scharf. Wenn ich es allerdings als png exportiere, ist es bei 100 % unscharf. Könnte mir jemand sagen, wir ich den Export richtig mache? Danke vielmals für die Hilfe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
llustrator Datei bei export unscharf
Oben