PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Lösungsansatz gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="nordwest" data-source="post: 2740820" data-attributes="member: 813122"><p>Hört sich so an als solltest du erst mal ein paar tutorials durcharbeiten. Auf yt habe ich auf Anhieb ein dutzend tuts gefunden in denen einem die Bearbeitung von Splines in C4d nähergebracht wird (youtube -> cinema 4d splines)</p><p>Die Sache ist Grunde nicht weiter schwer. Ich würde es allerdings mit Box Modelling versuchen. Bau die Treppen erstmal ohne jegliche Biegung und ohne den "Auschnitt" an den Enden, an denen auch die Chiefs-Schilder stehen. </p><p>Dann das Modell entlang eines Tribünen-Form-Splines verbiegen, welches du ja problemlos anhand des zweiten Bildes anfertigen kannst. Am Schluss evtl. in Polys umwandeln und den Ausschnitt rein cutten. Hat C4d Booleans? Dann damit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nordwest, post: 2740820, member: 813122"] Hört sich so an als solltest du erst mal ein paar tutorials durcharbeiten. Auf yt habe ich auf Anhieb ein dutzend tuts gefunden in denen einem die Bearbeitung von Splines in C4d nähergebracht wird (youtube -> cinema 4d splines) Die Sache ist Grunde nicht weiter schwer. Ich würde es allerdings mit Box Modelling versuchen. Bau die Treppen erstmal ohne jegliche Biegung und ohne den "Auschnitt" an den Enden, an denen auch die Chiefs-Schilder stehen. Dann das Modell entlang eines Tribünen-Form-Splines verbiegen, welches du ja problemlos anhand des zweiten Bildes anfertigen kannst. Am Schluss evtl. in Polys umwandeln und den Ausschnitt rein cutten. Hat C4d Booleans? Dann damit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Lösungsansatz gesucht
Oben