PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Loft-Nurbs Texturieren
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarusx69" data-source="post: 1704982" data-attributes="member: 86168"><p><strong>AW: Loft-Nurbs Texturieren</strong></p><p></p><p>Danke für die schnellen antworten.</p><p></p><p>@KBB,ich habe mal vor ~2-3jahren eine Art Lehrgang für C4D im internet mit gemacht.Da wurde eben das PlugIn mit empfohlen.Jedoch Kann man damit u.a. auch Grundkörper mit einander verschmelzen und zu gleich auch löschen.Ok,es geht vielleicht auch anders,aber so auch recht schnell.</p><p></p><p>Die Bilddatei die ich auflegen wollte habe ich selbst nicht erstellt.</p><p></p><p>@Cubeman, mit einem Shader geht das ja auch aber wieso nicht mit einem einfachen "jpg"???</p><p>Shader drüber gelegt und alle Seiten sind in einem Marmor.Es sollte auch sich auch einwneig vom anderen abheben und wollte deshalb auch einen etwas bräunlichen Kamin erstellen der an einigen Stellen sich von einem helleren Marmor...vll gelb oder beige farbenen abhebt.</p><p></p><p>Direkt erstellen habe ich auch schon versucht,...leider will das nicht so werden wie ich es gern hätte und in C4d bin ich faktisch nun auch wieder ein schöner blutjunger Anfänger.</p><p></p><p>ika</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarusx69, post: 1704982, member: 86168"] [b]AW: Loft-Nurbs Texturieren[/b] Danke für die schnellen antworten. @KBB,ich habe mal vor ~2-3jahren eine Art Lehrgang für C4D im internet mit gemacht.Da wurde eben das PlugIn mit empfohlen.Jedoch Kann man damit u.a. auch Grundkörper mit einander verschmelzen und zu gleich auch löschen.Ok,es geht vielleicht auch anders,aber so auch recht schnell. Die Bilddatei die ich auflegen wollte habe ich selbst nicht erstellt. @Cubeman, mit einem Shader geht das ja auch aber wieso nicht mit einem einfachen "jpg"??? Shader drüber gelegt und alle Seiten sind in einem Marmor.Es sollte auch sich auch einwneig vom anderen abheben und wollte deshalb auch einen etwas bräunlichen Kamin erstellen der an einigen Stellen sich von einem helleren Marmor...vll gelb oder beige farbenen abhebt. Direkt erstellen habe ich auch schon versucht,...leider will das nicht so werden wie ich es gern hätte und in C4d bin ich faktisch nun auch wieder ein schöner blutjunger Anfänger. ika [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Loft-Nurbs Texturieren
Oben