PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Logic oder Cubase?
Beitrag
<blockquote data-quote="PSLover" data-source="post: 2344888"><p>[USER=417440]@docjameson[/USER]</p><p>Vielen Dank für Deine "Aufklärung". Hätte ich Dich nicht gehabt, dann hätte ich dies jetzt nicht gewusst. Du bist ein ganz Schlauer, oder? Die Frage habe ich natürlich gar nicht verstanden ;-)</p><p></p><p>Ich hoffe doch sehr, dass Du Ironie erkennst ;-)</p><p></p><p>Zurück zum Thema:</p><p>Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und wenn Du wirklich Ahnung von der Materie hättest, dann wüsstest Du dies auch. Und zum Thema "LOGIC" und "PC". natürlich laufen alte Logic-Versionen auf PC und Co. Selbst neuere Versionen können auf PC-Varianten laufen. Aber sicherlich hast Du auch von PC und Co. ebenfalls keine Ahnung. M.E. ist es zwar Unsinn, aber man kann PC-Systeme schon so konfigurieren, um OSX und Logic lauffähig zu machen. Alles kein Problem.</p><p></p><p>Lustig ist allerdings, dass irgendwelche Menschen, die sowieso keine Ahnung von Musik und Co. haben, stets Penisse oder in diesem Fall "DAW" miteinander vergleichen wollen,</p><p>um dann "DAS PROGRAMM" zu wählen, um den Image-/Prestigefaktor anzuheben.</p><p>Echte Interessenten testen alle DAW durch und entscheiden sich dann für eine oder mehrere DAW. So schaut es aus. Kluge Menschen wissen, dass jedes Programm anders ist und somit auch jede DAW Stärken/Schwächen hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSLover, post: 2344888"] [USER=417440]@docjameson[/USER] Vielen Dank für Deine "Aufklärung". Hätte ich Dich nicht gehabt, dann hätte ich dies jetzt nicht gewusst. Du bist ein ganz Schlauer, oder? Die Frage habe ich natürlich gar nicht verstanden ;-) Ich hoffe doch sehr, dass Du Ironie erkennst ;-) Zurück zum Thema: Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und wenn Du wirklich Ahnung von der Materie hättest, dann wüsstest Du dies auch. Und zum Thema "LOGIC" und "PC". natürlich laufen alte Logic-Versionen auf PC und Co. Selbst neuere Versionen können auf PC-Varianten laufen. Aber sicherlich hast Du auch von PC und Co. ebenfalls keine Ahnung. M.E. ist es zwar Unsinn, aber man kann PC-Systeme schon so konfigurieren, um OSX und Logic lauffähig zu machen. Alles kein Problem. Lustig ist allerdings, dass irgendwelche Menschen, die sowieso keine Ahnung von Musik und Co. haben, stets Penisse oder in diesem Fall "DAW" miteinander vergleichen wollen, um dann "DAS PROGRAMM" zu wählen, um den Image-/Prestigefaktor anzuheben. Echte Interessenten testen alle DAW durch und entscheiden sich dann für eine oder mehrere DAW. So schaut es aus. Kluge Menschen wissen, dass jedes Programm anders ist und somit auch jede DAW Stärken/Schwächen hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Logic oder Cubase?
Oben