PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo Design
Beitrag
<blockquote data-quote="brassicka" data-source="post: 875202"><p><strong>AW: Logo Design</strong></p><p></p><p>Zu eurem ersten Fragezeichen:</p><p>Seht euch doch mal um. Ich leb jetzt seit 46 Jahren auf diesem Planeten. Es ist ALLES schon mal da gewesen. Euer nächstes Sujet hat es schon gegeben! Was willst du hier wichtig sülzen über Wort- und Bildmarke und Urheberschutz was willst du schützen? Machen wir einen Test. Und nicht nur dummes gelaber!!</p><p>Realisiere ein Logo (ein echtes, nicht so ein Buden-emblem) dann lass es schützen! Das volle Programm- Weltweit; Wortmarke; Bildmarke; Farben Text einfach alles. Und ich werde dann dein Sujet akupfern und es ebenfalls einreichen! Mal sehn ob ich es genehmigt krieg. Da ändere ich nur zwei Striche und schon bist du weg mit deiner muhaha Gra****. Weißt du nicht bös gemeint! Es macht keinen Sinn darüber sich auszulassen. Weil die Sache schon läuft. Die großen im Business haben das längst so ausgemacht. Wickipedia ist das meist gelesenste Lexikon Weltweit- WISSEN WIR- Flickr Fotos Weltweit Nummer eins, Googl die größte Suchmaschine- Yahoo und und und alles funktioniert schon mit diesem System PROSUMER!!!!! - Haaaaaalllllo aufwachen!</p><p>Und wenn der erste MENSCH AUF DEM MARS LANDET denkst du wird sich die Welt darum kümmern ob die CI/CD- von deinem" Autohaus Stink mir eins rein" geschützt ist. Es wird nicht mehr darum gehn das bei einem Planenaufleger mit 16 meter im digitaldirektdruck, im LOGO das schöne R dabei ist- das du liebe Schnapsnase gezeichnet hast.</p><p>Wir werden Logos in die Luft projezieren, unsere Mighty Mouse wird Geschichte sein, Stinkende qualmende Hutschachteln wird es nicht mehr geben (hoffentlich) und und und.........</p><p></p><p>Ich achte deine Kunst und werde sie nicht kritisieren. Ich werde aber nicht vor deinen Ideen halt machen die du da im Net postest. Ich hol das alles runter. Und wenn es für gut befunden wird, mach ich ein update davon, und leg es nach meinen Bedürfnissen um.</p><p></p><p>Malst du hingegen ein Bild und bannst es in ÖL/ auf Cannevas, werd ich mich davor stellen und mir wird es gefallen oder nicht. Und wenn es mir gefällt hab ich Ideen dazu in meinem Kopf..und wenn diese Ideen bis zu meinem Illustrator im Kopf bleiben...und ich was daraus mache...bist du dan auch böse auf mich?.....???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brassicka, post: 875202"] [b]AW: Logo Design[/b] Zu eurem ersten Fragezeichen: Seht euch doch mal um. Ich leb jetzt seit 46 Jahren auf diesem Planeten. Es ist ALLES schon mal da gewesen. Euer nächstes Sujet hat es schon gegeben! Was willst du hier wichtig sülzen über Wort- und Bildmarke und Urheberschutz was willst du schützen? Machen wir einen Test. Und nicht nur dummes gelaber!! Realisiere ein Logo (ein echtes, nicht so ein Buden-emblem) dann lass es schützen! Das volle Programm- Weltweit; Wortmarke; Bildmarke; Farben Text einfach alles. Und ich werde dann dein Sujet akupfern und es ebenfalls einreichen! Mal sehn ob ich es genehmigt krieg. Da ändere ich nur zwei Striche und schon bist du weg mit deiner muhaha Gra****. Weißt du nicht bös gemeint! Es macht keinen Sinn darüber sich auszulassen. Weil die Sache schon läuft. Die großen im Business haben das längst so ausgemacht. Wickipedia ist das meist gelesenste Lexikon Weltweit- WISSEN WIR- Flickr Fotos Weltweit Nummer eins, Googl die größte Suchmaschine- Yahoo und und und alles funktioniert schon mit diesem System PROSUMER!!!!! - Haaaaaalllllo aufwachen! Und wenn der erste MENSCH AUF DEM MARS LANDET denkst du wird sich die Welt darum kümmern ob die CI/CD- von deinem" Autohaus Stink mir eins rein" geschützt ist. Es wird nicht mehr darum gehn das bei einem Planenaufleger mit 16 meter im digitaldirektdruck, im LOGO das schöne R dabei ist- das du liebe Schnapsnase gezeichnet hast. Wir werden Logos in die Luft projezieren, unsere Mighty Mouse wird Geschichte sein, Stinkende qualmende Hutschachteln wird es nicht mehr geben (hoffentlich) und und und......... Ich achte deine Kunst und werde sie nicht kritisieren. Ich werde aber nicht vor deinen Ideen halt machen die du da im Net postest. Ich hol das alles runter. Und wenn es für gut befunden wird, mach ich ein update davon, und leg es nach meinen Bedürfnissen um. Malst du hingegen ein Bild und bannst es in ÖL/ auf Cannevas, werd ich mich davor stellen und mir wird es gefallen oder nicht. Und wenn es mir gefällt hab ich Ideen dazu in meinem Kopf..und wenn diese Ideen bis zu meinem Illustrator im Kopf bleiben...und ich was daraus mache...bist du dan auch böse auf mich?.....??? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo Design
Oben