PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo Design
Beitrag
<blockquote data-quote="brassicka" data-source="post: 875483"><p><strong>AW: Logo Design</strong></p><p></p><p>Absolut, ich bin bei dir!!</p><p>Ich war einer der ersten die RedBull betreuen durften. (Entwicklung Star Stage) Es war strikt verboten auch nur ein Sweatshirt zu tragen. Wenn gelasert oder geplottet wurde stand der Futzi daneben und die Datei mußte von der Maschine. Klar Soweit?</p><p>Heute fahr ich nach Jena und so ein abgefutzelter 2er Golf fährt mit dem Logo auf der Heckscheibe spazieren.RedBull hat sein Logo freigegeben. Fahr mal nach Salzburg. Hier haben wir jetzt Klemptner die heißen RedTeam. Fast in den selben Farben.</p><p></p><p>Du hast Recht, Spoiler dranschrauben ist nicht. Aber wenn du den Chinesen noch lange genug Zeit gibst bauen die das Teil nach..und dan? Sollte Porsche nicht vorher das Geld ausgehen wird sich dieser Prozess wohl lange hinziehen und eine Menge Kohle verschlingen. Nebenbei sei bemerkt das die Chinesen Devisen in Form von US Währung besitzen die dem Bargeld entspricht welches in ganz Amerika im Umlauf ist. Also wenn die wollen ist Amerika morgen pleite!! Klar soweit?</p><p></p><p>Ich möcht es ja auch nicht!!!!!!!!! Kein Geistiger Klau!!!!!!!! Was ich sagen will Leute - stellt euch ein! Das kommt, glaubt mir. Ich bin kein Trend Scout, ich habs erlebt. Beispiele gefällig?!?</p><p></p><p>DTP- Alle sagten was willst du mit dem Scheiß</p><p>HANDY- Verpiss dich mit dem Knochen</p><p>INTERNET- Hau bloß ab, das implodiert (Hedge Fonds)</p><p>August 1995- Jetzt ist die Welt dran</p><p></p><p>Fazit: Heute hat es Jeder, selbst meine OMA!</p><p></p><p>Ich habs erlebt...UND JETZT KOMMT PROSUMER/AVATAR</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brassicka, post: 875483"] [b]AW: Logo Design[/b] Absolut, ich bin bei dir!! Ich war einer der ersten die RedBull betreuen durften. (Entwicklung Star Stage) Es war strikt verboten auch nur ein Sweatshirt zu tragen. Wenn gelasert oder geplottet wurde stand der Futzi daneben und die Datei mußte von der Maschine. Klar Soweit? Heute fahr ich nach Jena und so ein abgefutzelter 2er Golf fährt mit dem Logo auf der Heckscheibe spazieren.RedBull hat sein Logo freigegeben. Fahr mal nach Salzburg. Hier haben wir jetzt Klemptner die heißen RedTeam. Fast in den selben Farben. Du hast Recht, Spoiler dranschrauben ist nicht. Aber wenn du den Chinesen noch lange genug Zeit gibst bauen die das Teil nach..und dan? Sollte Porsche nicht vorher das Geld ausgehen wird sich dieser Prozess wohl lange hinziehen und eine Menge Kohle verschlingen. Nebenbei sei bemerkt das die Chinesen Devisen in Form von US Währung besitzen die dem Bargeld entspricht welches in ganz Amerika im Umlauf ist. Also wenn die wollen ist Amerika morgen pleite!! Klar soweit? Ich möcht es ja auch nicht!!!!!!!!! Kein Geistiger Klau!!!!!!!! Was ich sagen will Leute - stellt euch ein! Das kommt, glaubt mir. Ich bin kein Trend Scout, ich habs erlebt. Beispiele gefällig?!? DTP- Alle sagten was willst du mit dem Scheiß HANDY- Verpiss dich mit dem Knochen INTERNET- Hau bloß ab, das implodiert (Hedge Fonds) August 1995- Jetzt ist die Welt dran Fazit: Heute hat es Jeder, selbst meine OMA! Ich habs erlebt...UND JETZT KOMMT PROSUMER/AVATAR [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo Design
Oben