PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo Design
Beitrag
<blockquote data-quote="Grandpa" data-source="post: 1414531"><p><strong>AW: Logo Design</strong></p><p></p><p>Hey danke virra nochmals für deine hilfe ich weiß nicht aber ich bin von der idee irgendwie überzeugt aber was ich nciht verstehe ist das mit den fluchtlinien die zieht nämlich cinema 4d für mcih und da ändere ich nix mehr also versteh ich nicht warum sie nciht der "realität" entsprechen</p><p></p><p>ich hab an dem gnazen logo eigentlich nicht viel gemacht auch das e hab ich nicht mehr gedreht als den rest</p><p></p><p>hab ein j in ps gemacht dann das "waer" und dann das ganze als gnazes gedreht und die abstände zwischen den buchstaben etwas erweitert und das wars dann schon (BILD 1: )</p><p></p><p>dann das ganze mit pfaden nachgezogen und mit nurbs in cinema 4d erstellt und überall die gleiche dicke eingestellt (also das r ist nicht dicker^^) (BILD 2: )</p><p></p><p>und dann nochmal in ps mit pfaden nachgezogen und ausgeschnitten sozusagen und ich hab da nicht wirklich was geamcht mit der perspektive versteh also nciht warum die so falsch sein soll^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grandpa, post: 1414531"] [b]AW: Logo Design[/b] Hey danke virra nochmals für deine hilfe ich weiß nicht aber ich bin von der idee irgendwie überzeugt aber was ich nciht verstehe ist das mit den fluchtlinien die zieht nämlich cinema 4d für mcih und da ändere ich nix mehr also versteh ich nicht warum sie nciht der "realität" entsprechen ich hab an dem gnazen logo eigentlich nicht viel gemacht auch das e hab ich nicht mehr gedreht als den rest hab ein j in ps gemacht dann das "waer" und dann das ganze als gnazes gedreht und die abstände zwischen den buchstaben etwas erweitert und das wars dann schon (BILD 1: ) dann das ganze mit pfaden nachgezogen und mit nurbs in cinema 4d erstellt und überall die gleiche dicke eingestellt (also das r ist nicht dicker^^) (BILD 2: ) und dann nochmal in ps mit pfaden nachgezogen und ausgeschnitten sozusagen und ich hab da nicht wirklich was geamcht mit der perspektive versteh also nciht warum die so falsch sein soll^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo Design
Oben