PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo dXm Vorschaumodell
Beitrag
<blockquote data-quote="Boxster20" data-source="post: 1365147"><p><strong>AW: Logo dXm Vorschaumodell</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>mh deine Meinung^^ ich wollte nur eine normale Erklärung wieso und weshalb ich das Logo nach "uralt" Standart erstellen sollte...</p><p></p><p></p><p></p><p>mh habe ich niemals gesagt geschweige den behaupted... wenn ja wo? Ich bin noch am lernen was das ganze angeht... und ich nehme auch kritik an, solange sie Konstruktiv ist... Und eben auch wie ich immer sage "Jeder liest das was er lesen will...", darauf ziele ich jetzt auf deine vielen !!!! ab, die lassen einen Satz sehr negativ wirken...</p><p></p><p>@kitesurfer</p><p>da gebe ich dir recht... z.B. eben darum habe ich das Logo ja hier rein gestellt, da mich noch was störte alle anderen nannten mir auch das was ich mir schon dachte... der Schlagschatten... angepasst und noch hier und da was und eben die tour...</p><p></p><p>der kreativität sollte man freien lauf lassen, Regeln hin oder her... nicht umsonst mach ich ja ne Ausbildung xD</p><p></p><p>Am ende bin ich eh wieder bei dem "alten" Logo gelandet nur eben mit viel schwächerem Schlagschatten^^</p><p></p><p>So nun habe ich mich nochmal dran gesetzt und die Farben etwas angepasst... </p><p></p><p>Hier zu sehen:</p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p>Ich habe das Logo auch mal ausgedruckt... und ich muss sagen gedruckt sieht es richtig gut aus... (Test Druck auf DIN A4 á 90g/m² im CMYK Farbraum 300dpi)</p><p></p><p></p><p>greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boxster20, post: 1365147"] [b]AW: Logo dXm Vorschaumodell[/b] mh deine Meinung^^ ich wollte nur eine normale Erklärung wieso und weshalb ich das Logo nach "uralt" Standart erstellen sollte... mh habe ich niemals gesagt geschweige den behaupted... wenn ja wo? Ich bin noch am lernen was das ganze angeht... und ich nehme auch kritik an, solange sie Konstruktiv ist... Und eben auch wie ich immer sage "Jeder liest das was er lesen will...", darauf ziele ich jetzt auf deine vielen !!!! ab, die lassen einen Satz sehr negativ wirken... @kitesurfer da gebe ich dir recht... z.B. eben darum habe ich das Logo ja hier rein gestellt, da mich noch was störte alle anderen nannten mir auch das was ich mir schon dachte... der Schlagschatten... angepasst und noch hier und da was und eben die tour... der kreativität sollte man freien lauf lassen, Regeln hin oder her... nicht umsonst mach ich ja ne Ausbildung xD Am ende bin ich eh wieder bei dem "alten" Logo gelandet nur eben mit viel schwächerem Schlagschatten^^ So nun habe ich mich nochmal dran gesetzt und die Farben etwas angepasst... Hier zu sehen: Edit: Ich habe das Logo auch mal ausgedruckt... und ich muss sagen gedruckt sieht es richtig gut aus... (Test Druck auf DIN A4 á 90g/m² im CMYK Farbraum 300dpi) greetz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo dXm Vorschaumodell
Oben