PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo(?)-Entwurf Brauche Kritiken
Beitrag
<blockquote data-quote="Louisiana" data-source="post: 996400"><p><strong>AW: Logo(?)-Entwurf Brauche Kritiken</strong></p><p></p><p>@Andy1976 Musste grade darüber grinsen, dass jeder mit etwas Übung Homepages machen kann - so ein Ding hab ich grad bekommen, weil es eine geschäftsschädigende Katastrophe geworden ist, damit wäre ich im ersten Ausbildungsjahr als Mediendesigner/Nonprint durchgerasselt ohne anzuecken - ist übrigens eine geschäftliche HP, wo ich mal wieder zeigen darf, dass ich auch ganz seriös kann.</p><p></p><p>Ich gebe zu und stehe dazu, dass ich nicht alles kann, teils weil mir die Kenntnisse, teils weil mir die Software, teils weil ich "Einzelkämpferin" bin und ich schaffe es auch nicht alles zu lernen und zu können, da reicht die Zeit einfach nicht für ... egal wie, ich könnte es nie mit den Agenturen aufnehmen.</p><p></p><p>Einen gewachsenen Kundenstamm habe ich, kommt auch immer wieder was dazu und auch noch was, wo ich als freier Mitarbeiter drinnen hänge ... ich hab halt nur gern ein paar Standbeinchen mehr, deshalb hab ich gern nen ganzen Satz Eisen im Feuer *lach*</p><p></p><p>Nick und Southern Style - ja, hat mit dem Deep South zu tun ... die Schrift passt schon, Kapitälchen und Versalschriften sind da ziemlich typisch. Ich beschäftige mich schon so lange mit dem Tiefen Süden, dass mir eine andere Schrift beim ansehen irgendwie falsch vorkam. Meine erste Idee war ja, die Schrift vom Southern Comfort zu nehmen ... </p><p></p><p>Danke jedenfalls für deine Tipps - ich werd mal paar Entwürfe basteln und bissel in der potentiellen Zielgruppe grasen gehen - außerdem kommt morgen ein studierter Werbegrafiker zu mir (dessen HP ich grade baue) und der mir sicherlich auch noch weiterhelfen kann, zumal er mich und meinen Backround inzwischen kennt ... ist ja auch nicht so, dass ich jetzt Eile an den Tag legen und sofort ins Schwarze treffen muss, hab auf absehbare Zeit genug zu tun. Aber ich will halt auch nicht erst dann einen Feuerlöscher kaufen gehen, wenn das Haus schon brennt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Louisiana, post: 996400"] [b]AW: Logo(?)-Entwurf Brauche Kritiken[/b] @Andy1976 Musste grade darüber grinsen, dass jeder mit etwas Übung Homepages machen kann - so ein Ding hab ich grad bekommen, weil es eine geschäftsschädigende Katastrophe geworden ist, damit wäre ich im ersten Ausbildungsjahr als Mediendesigner/Nonprint durchgerasselt ohne anzuecken - ist übrigens eine geschäftliche HP, wo ich mal wieder zeigen darf, dass ich auch ganz seriös kann. Ich gebe zu und stehe dazu, dass ich nicht alles kann, teils weil mir die Kenntnisse, teils weil mir die Software, teils weil ich "Einzelkämpferin" bin und ich schaffe es auch nicht alles zu lernen und zu können, da reicht die Zeit einfach nicht für ... egal wie, ich könnte es nie mit den Agenturen aufnehmen. Einen gewachsenen Kundenstamm habe ich, kommt auch immer wieder was dazu und auch noch was, wo ich als freier Mitarbeiter drinnen hänge ... ich hab halt nur gern ein paar Standbeinchen mehr, deshalb hab ich gern nen ganzen Satz Eisen im Feuer *lach* Nick und Southern Style - ja, hat mit dem Deep South zu tun ... die Schrift passt schon, Kapitälchen und Versalschriften sind da ziemlich typisch. Ich beschäftige mich schon so lange mit dem Tiefen Süden, dass mir eine andere Schrift beim ansehen irgendwie falsch vorkam. Meine erste Idee war ja, die Schrift vom Southern Comfort zu nehmen ... Danke jedenfalls für deine Tipps - ich werd mal paar Entwürfe basteln und bissel in der potentiellen Zielgruppe grasen gehen - außerdem kommt morgen ein studierter Werbegrafiker zu mir (dessen HP ich grade baue) und der mir sicherlich auch noch weiterhelfen kann, zumal er mich und meinen Backround inzwischen kennt ... ist ja auch nicht so, dass ich jetzt Eile an den Tag legen und sofort ins Schwarze treffen muss, hab auf absehbare Zeit genug zu tun. Aber ich will halt auch nicht erst dann einen Feuerlöscher kaufen gehen, wenn das Haus schon brennt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo(?)-Entwurf Brauche Kritiken
Oben