PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo erstellen/ einfallslos :-(
Beitrag
<blockquote data-quote="Bianca40" data-source="post: 1928918" data-attributes="member: 514335"><p><strong>AW: Logo erstellen/ einfallslos :-(</strong></p><p></p><p>Hallo Essdreipro,</p><p></p><p>etwas versetztes find ich auch nicht schlecht aber das oben ist wirklich ein wenig zu wild, finde ich.</p><p>Was die Großbuchstaben betrifft.....hmmm, das wirkt mir dann zu männlich.....schlicht und kantig bezieht sich für mich immer auf einen Mann. </p><p></p><p>eine Frau verbinde ich da eher auf verschnörkelt, frohe Farben, abgerundet.</p><p></p><p>Dann sollte ich vielleicht noch beachten was für eine Art Fotografie ich mache.</p><p>Das geht dann eher so in die Hochzeits- und Portraitfotografie. Deshalb fällt es mir auch so schwer oder denk zu umständlich.</p><p></p><p>Hier noch mal etwas Anderes</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich die Farbe im Illustrator verändere kommt bei mir immer das gleiche quietschgrün raus.....komisch</p><p></p><p>LG Bianca</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bianca40, post: 1928918, member: 514335"] [b]AW: Logo erstellen/ einfallslos :-([/b] Hallo Essdreipro, etwas versetztes find ich auch nicht schlecht aber das oben ist wirklich ein wenig zu wild, finde ich. Was die Großbuchstaben betrifft.....hmmm, das wirkt mir dann zu männlich.....schlicht und kantig bezieht sich für mich immer auf einen Mann. eine Frau verbinde ich da eher auf verschnörkelt, frohe Farben, abgerundet. Dann sollte ich vielleicht noch beachten was für eine Art Fotografie ich mache. Das geht dann eher so in die Hochzeits- und Portraitfotografie. Deshalb fällt es mir auch so schwer oder denk zu umständlich. Hier noch mal etwas Anderes Wenn ich die Farbe im Illustrator verändere kommt bei mir immer das gleiche quietschgrün raus.....komisch LG Bianca [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo erstellen/ einfallslos :-(
Oben