PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.
Beitrag
<blockquote data-quote="Yoven" data-source="post: 759615" data-attributes="member: 136507"><p><strong>AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.</strong></p><p></p><p>also mal ehrlich.. das s erinnert sich dan das SS zeichen? das ist kein grund das nicht zu verwenden, (nein ich bin kein Nazi) WEIL dieses S die Siegesrune der Nordischen Mythologie ist, also eher von den Nazis missbraucht wurde, und in der zwischenzeit werden auch die Pagan-Metal-Bands nich mehr verboten, die ihren Namen in Runen schreiben und sogar 2 solche siegesrunen hintereinander ala SS drin haben... </p><p></p><p>also darüber, was das logo ausdrücken soll... würde ich mir auch noch gedanken machen,... es sind ja eher schriftzüge normal und angebracht bei bands... nicht bildchen... (mit ausnahme von Rammstein^^ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":-P" title="Stick Out Tongue :-P" data-shortname=":-P" />)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yoven, post: 759615, member: 136507"] [b]AW: Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.[/b] also mal ehrlich.. das s erinnert sich dan das SS zeichen? das ist kein grund das nicht zu verwenden, (nein ich bin kein Nazi) WEIL dieses S die Siegesrune der Nordischen Mythologie ist, also eher von den Nazis missbraucht wurde, und in der zwischenzeit werden auch die Pagan-Metal-Bands nich mehr verboten, die ihren Namen in Runen schreiben und sogar 2 solche siegesrunen hintereinander ala SS drin haben... also darüber, was das logo ausdrücken soll... würde ich mir auch noch gedanken machen,... es sind ja eher schriftzüge normal und angebracht bei bands... nicht bildchen... (mit ausnahme von Rammstein^^ :-P) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo erstellt - Bitte um Bewertung und ggf. Verbesserung.
Oben