PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo, eure Meinung ist gefragt.
Beitrag
<blockquote data-quote="ciba" data-source="post: 1994342" data-attributes="member: 576857"><p><strong>AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.</strong></p><p></p><p>Ja ja , Meinungen wie Sand am Meer. Dann gebe ich auch meinen Senf dazu.</p><p>Als Kunde und Interessent bin ich verwirrt. Der Name geht ja schon in Richtung zungenbrecher und ich grüble immer noch 1. was das bedeuten soll und zweitens was das mit Tankstellen zu tun hat (Total). Was willst du mit dem Namen ausdrücken: Das du total gute Bilder machst ??? Die Kamera finde ich persönlich schrecklich, verzichte darauf. Deine Seite ist so klar gegliedert so clean , direkt edel aber das Logo ist dazu furchtbar.</p><p></p><p>Als Fotograf solltest du dich mit Bildgestaltung und Proportionen ja auskennen.</p><p></p><p>Übrigens vermisse ich auf deiner Seite etwas über Dich: da gibt es viele Bilder aber wer bist du: Bist du Profi fotograph, oder Hobbyknipser, kannst du einfach gute Bilder machen hast du das gelernt bist du Autodidakt... Deine Bilder sind sehr gut und sprechen für dich, aber irgendwie möchte ich dann doch wissen, wem ich meine Kohle in den Rachen schmeisse.</p><p></p><p>Wenn du dir noch keinen Grafiker leisten möchtest, dann befolge den Rat von Wex.</p><p>undicht würde das Angebot umschreiben</p><p></p><p>hochzeitsfotograf - peoplefotograf - studio- kurse</p><p></p><p>oder</p><p></p><p>hochzeiten - people - outdoor - indoor - kurse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ciba, post: 1994342, member: 576857"] [b]AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.[/b] Ja ja , Meinungen wie Sand am Meer. Dann gebe ich auch meinen Senf dazu. Als Kunde und Interessent bin ich verwirrt. Der Name geht ja schon in Richtung zungenbrecher und ich grüble immer noch 1. was das bedeuten soll und zweitens was das mit Tankstellen zu tun hat (Total). Was willst du mit dem Namen ausdrücken: Das du total gute Bilder machst ??? Die Kamera finde ich persönlich schrecklich, verzichte darauf. Deine Seite ist so klar gegliedert so clean , direkt edel aber das Logo ist dazu furchtbar. Als Fotograf solltest du dich mit Bildgestaltung und Proportionen ja auskennen. Übrigens vermisse ich auf deiner Seite etwas über Dich: da gibt es viele Bilder aber wer bist du: Bist du Profi fotograph, oder Hobbyknipser, kannst du einfach gute Bilder machen hast du das gelernt bist du Autodidakt... Deine Bilder sind sehr gut und sprechen für dich, aber irgendwie möchte ich dann doch wissen, wem ich meine Kohle in den Rachen schmeisse. Wenn du dir noch keinen Grafiker leisten möchtest, dann befolge den Rat von Wex. undicht würde das Angebot umschreiben hochzeitsfotograf - peoplefotograf - studio- kurse oder hochzeiten - people - outdoor - indoor - kurse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo, eure Meinung ist gefragt.
Oben