PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo / eure Meinung
Beitrag
<blockquote data-quote="pomull" data-source="post: 1372910" data-attributes="member: 28674"><p><strong>AW: Logo / eure Meinung</strong></p><p></p><p>So hier eine Revue eurer vielen Anregungen und Kritiken:</p><p></p><p>vielen gefiel das verspielte 2 Logo nicht, mir ehrlich gesagt auch nicht deshalb denke ich mal es fliegt raus. War auch mehr zwieschen Tür und Angel gemacht. </p><p></p><p></p><p></p><p>die Ideenwerkstatt ist für mich eine klare Aussage</p><p></p><p></p><p></p><p>finde ich habe auch getroffen</p><p></p><p></p><p></p><p>da gebe ich zu ist es nicht so perfekt vielleicht sollte ich da noch an der Farbe arbeiten obwohl bei einem Kopiertest war es sehr gut erkennbar.</p><p></p><p></p><p></p><p>funktioniert. Hier mal in Graustufen </p><p></p><p></p><p></p><p>also komplett in schwarz würde es ja auch gehen. </p><p></p><p></p><p></p><p>die sind raus - danke für den Hinweis</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich glaube das es heute nicht mehr so ist das Farbige sachen soviel mehr kosten. Im Printbereich (Wochenblättchen - Tgeszeitung) zahlt man zwar immer noch hohe 4c Zuschläge aber nach ein bisschen Verhandlung gehen die da meistens immer runter mit dem Preis.</p><p></p><p></p><p></p><p>sollte funktionieren</p><p></p><p></p><p></p><p>finde ich funktioniert auch</p><p></p><p>Ahhh ein Fuchs</p><p></p><p></p><p>danke für den Hinweis habe ich geändert.</p><p></p><p>Es gab noch andere Kommentare die ich nicht weiter verfolgen werde aber bis jetzt bin ich über die große Resonanz begeistert. Ich werde jetzt nochmal eine Nacht drüber schlafen und vlt. kommt morgen noch ein update. </p><p></p><p>Gute Nacht </p><p></p><p>Frank M</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pomull, post: 1372910, member: 28674"] [b]AW: Logo / eure Meinung[/b] So hier eine Revue eurer vielen Anregungen und Kritiken: vielen gefiel das verspielte 2 Logo nicht, mir ehrlich gesagt auch nicht deshalb denke ich mal es fliegt raus. War auch mehr zwieschen Tür und Angel gemacht. die Ideenwerkstatt ist für mich eine klare Aussage finde ich habe auch getroffen da gebe ich zu ist es nicht so perfekt vielleicht sollte ich da noch an der Farbe arbeiten obwohl bei einem Kopiertest war es sehr gut erkennbar. funktioniert. Hier mal in Graustufen also komplett in schwarz würde es ja auch gehen. die sind raus - danke für den Hinweis Ich glaube das es heute nicht mehr so ist das Farbige sachen soviel mehr kosten. Im Printbereich (Wochenblättchen - Tgeszeitung) zahlt man zwar immer noch hohe 4c Zuschläge aber nach ein bisschen Verhandlung gehen die da meistens immer runter mit dem Preis. sollte funktionieren finde ich funktioniert auch Ahhh ein Fuchs danke für den Hinweis habe ich geändert. Es gab noch andere Kommentare die ich nicht weiter verfolgen werde aber bis jetzt bin ich über die große Resonanz begeistert. Ich werde jetzt nochmal eine Nacht drüber schlafen und vlt. kommt morgen noch ein update. Gute Nacht Frank M [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo / eure Meinung
Oben